-
 Zitat von Red Army Fucker
dann guck halt den film und hol dir einen runter bei brad pitts süssem arrsch 
habe gehört er hätte in dem film ein waden- und podouble gehabt
-
nöö, nur für die verse 
verstehst du? achilles's verse!
naja, verstehst du wohl nicht, wenn du das buch nicht kennst
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
naja nur zur berieselung is der film nicht schlecht.auf alle fälle sollte man ihn nicht ernst nehmen...ist halt typisch hollywood,also sei nicht enttäuscht wenns geschichtlich nicht grad korrekt ist
-
wieso nicht korrekt?
die geschichte beruht auf der "ilias" von homer. und da stehst fast genauso drin im buch
der geschichtliche hintergrund war schon im "original" verzerrt. so wie bei den nibelungen.: ein bisschen wahrheit vermengt mit ner menge fantasy
-
Sportstudent/in
Da scheint ja jemand sehr stolz zu sein, mal was anderes als ein lustiges taschenbuch gelesen zu haben...
-
mein gessamtes wissen über klassische literatur stamt aus den "lustigen taschenbüchern"
-
Sportstudent/in
 Zitat von JumpingJesus
Da scheint ja jemand sehr stolz zu sein, mal was anderes als ein lustiges taschenbuch gelesen zu haben... 
Dann widerrufe ich hiermit meine Aussage und behaupte das Gegenteil...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Red Army Fucker
wieso nicht korrekt?
die geschichte beruht auf der "ilias" von homer. und da stehst fast genauso drin im buch
der geschichtliche hintergrund war schon im "original" verzerrt. so wie bei den nibelungen.: ein bisschen wahrheit vermengt mit ner menge fantasy
sag ich doch, geschichtlich ist es nicht wahrheitsgemäß,...auch wenns im "original" auch schon verzerrt war...und es ist einfach sehr hollywood,...mich hat der film auf keinen fall vom hocker gerissen.