-
Men`s Health Abonnent
Ich merk keinen/nicht viel Unterschied im Training zwischen nichts trinken und 1-2 mal die woche saufen. Mach dir keinen Kopf wenn du kein Wettkampfbodybuilder werden willst. Nen guten Körper kannst trotzdem aufbauen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
1gramm bier....
1 Gramm Bier = 7 Kalorien, das mit dem Bier würde ich mir überlegen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sebastian_1987
1 Gramm Bier = 7 Kalorien, das mit dem Bier würde ich mir überlegen. 
dann hätte eine mass bier ja 7000 kalorien. dann wären das bei meinen durchschnittlich 10 mass auf der wiesn ja ganze 70000 kalorien
spaß beiseite: 1 gramm alkohol=7kalorien
-
1 gramm alkohol=7kalorien
das bedeudet also, daß im wein (ca. 11) mehr alkohol ist als im bier (ca. 5) und folglich auch mehr kalorien - alles klaro.
-
75-kg-Experte/in
allerdings. du trinkst den wein ja sicherlich auch immer aus masskrügen oder?!
-
Mal im Ernst Jungs..
Ich verdien meine Kohle nicht mit dem Sport, also kann ich mich auch einmal die Woche gediegen in´s geistige Nirvana saufen.
Geschadet hat´s mir nicht da ich´s mit der Ernährung sonst sehr genau nehme.
Außerdem hab ich am Morgen nach dem Besäufnis eine Hammer Defi
-
ja aber glaub mal, wenn du dir so die kante gibst wie ich manchmal, dann hast du darauf einfach keinen bock mehr.
mag zwar lustig sein im moment, aber was ich davon wenn ich 1. kompletten filmriss habe 2. die freundin von nem kumpel begrapsche obwohl ich glücklich vergeben bin und 3. fast 3 tage wegen der nachwirkungen nicht trainieren kann bzw. froh bin, nicht umzukippen.
ich glaub ich werde mich das nächste mal auf bier beschränken. man hat ja auch einen ruf zu verlieren.
-
wie viel kcal. hat den ein 0,5 bier so im dreh? würde mich mal intressieren!
-
 Zitat von COMMANDER XXL
ja aber glaub mal, wenn du dir so die kante gibst wie ich manchmal, dann hast du darauf einfach keinen bock mehr.
mag zwar lustig sein im moment, aber was ich davon wenn ich 1. kompletten filmriss habe 2. die freundin von nem kumpel begrapsche obwohl ich glücklich vergeben bin und 3. fast 3 tage wegen der nachwirkungen nicht trainieren kann bzw. froh bin, nicht umzukippen.
ich glaub ich werde mich das nächste mal auf bier beschränken. man hat ja auch einen ruf zu verlieren.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert 
Mal Spaß bei Seite:
Denke mal das das dann ein persönliches Problem mit dem Alk ist, das du in den Griff bekommen solltest.
Ich trinke meistens Freitags, bis Montag bin ich dann locker wieder fit für den Sport.
Zudem sind solche Ausfälle nicht mein Naturell, auch wenn´s dann die 2. Flasche Whisky war..
-
 Zitat von cheka88
allerdings. du trinkst den wein ja sicherlich auch immer aus masskrügen oder?!
ne, aus der flasche.
1 Boutelle sind 0.75 mass (falls a mass 1 Litre ist)
Als wiener gibts bei uns nur krügerl, sind 0.5l
Und a seidl bier ist 0.33l