-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von adg325
hallo hara.
hast du nicht schon um die 250 gedrückt? ist dir etwas gesehen? die frage ist nicht böse gemeint. reines interesse.
grüße alexander
Er hat 262.5 im WK gedrückt soweit ich mich erinner.
Allerdings hat er sich dann einige Zeit auf sein Studium konzentrieren müssen und den Kraftsport mal zurückgestellt, hat dann soweit ich weiß auch viel Tennis gespielt und eher Fitness Sport betrieben.
Richtig trainieren tut er erst wieder seit Kurzem, aber er hatts nicht verlernt der Harry ^^
@Harry: Weiter so, geht ja schon wieder bergauf, bald hast die 200 auch wieder drauf, wir wollen ja irgendwann doch noch die 270 von dir sehen
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Da kommt mir grade, hara, du studierst doch Humanmedizin, weißt du schon worauf du dich spezialisieren willst ?
Orthopädie, Sportmedizin o.Ä.würd sich als 3Kämpfer ja fast aufdrängen ^^
Ne Frage noch, studierst du in Graz od. Innsbruck ?
mfG
-
Men`s Health Abonnent
studier (glücklicherweise) in innsbruck, graz ginge auch noch, wien wär nichts für mich (unimäßig gesehen).
sportmediziner mit unfallchirurgischer ausbildung wär absolut mein traum! bis das jedoch zum thema steht werden hoffentlich noch etliche männer väter und frauen mütter! wenn nicht opa und oma...
also leute, verletzungen für später aufheben! dann habt ihr einen arzt der auch 3kämpfer, strongman und bodybuilder ernst nimmt!
lg
hara
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
studier (glücklicherweise) in innsbruck, graz ginge auch noch, wien wär nichts für mich (unimäßig gesehen).
sportmediziner mit unfallchirurgischer ausbildung wär absolut mein traum! bis das jedoch zum thema steht werden hoffentlich noch etliche männer väter und frauen mütter! wenn nicht opa und oma...
also leute, verletzungen für später aufheben! dann habt ihr einen arzt der auch 3kämpfer, strongman und bodybuilder ernst nimmt!
lg
hara
ich glaub das wird für mich zu spät 
lg don
-
Eisenbeißer/in
Freitag:
Speed Boxsquat
60/2 x10
Frontsquat
60/6
80/6
90/6 x2
Heute:
War bissl im ***** weil net viel gegessen das WE über und gestern ziemlich viel getrunken...
Engbank
20/20 x2
40/5
60/5
80/10
80/7
80/8
-
Eisenbeißer/in
Heute Bank
BD:
5x110
5x110
5x110
5x110
4x110 (letzter mit leichter Hilfe)
Dips:
3x8
Fliegende:
2x12
SZ-Hantel-Curls:
3x8
Fazit: hatte einen stressigen Tag in der Arbeit, relativ wenig gegessen und getrunken, daher war die Leistung i.O., nur Dips nervt mich in letzter Zeit etwas, nächste Woche wird dafür enges BD eingebaut
-
Hi,
heute Gebeugt mit inzer hardcore suit (2 lagig) träger unten (sprich wie ne powerhose)
225kg 3X
245kg 3X
265kg 3X PB!
Fertig
Fazit: bin sehr zufrieden hab zwar schmerzen in der schulter (am sonntag ausgekegelt hüpft bei mir aber wieder rein .....) aber bei den 265kg war der 1ste zu hoch der rest hat gepasst! waren auch noch nicht 100% am limit...wir werden sehen wo ich landen werd
fg
-
Montag:
Frontbeugen:
8x80
8x80
7x80
5x90
5x90
Beugen:
5x110
5x110
5x110
Beinstrecker:
10x100
10x120
10x120
Beinbeuger + Nacken + Bauch
Dann schnell noch Haus und mitm Rad noch ne 1h unterwegs gewesen.
-
60-kg-Experte/in
Heutiges Training
Bench
-
-
95x3 Hab heute alleine trainiert, dachte mir jo bei den 95 is aber Schluss, naja kriegt man die hand gereicht, will man den ganzen Arm.
97,5x2
-
-
Squat
Hab hier derbe Probleme in der leistengegend gehabt, teils schon Schmerzen, jetzt schon etwas längere Zeit gedehnt, siehe da, es geht...
Leistungen poste ich hier noch keine da armselig.
ansonsten nur balim balim