Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    in was für einer branche arbeitest du??
    Automobilzulieferer/Qualitätsmanagement

Lässt das deiner Erfahrung nach Rückschlüsse zu? Wenn ja wohin? Werbebranche? Ach nee, zuviel Schwule...hehe

TriStar

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Als Ehemann und Vater sage ich dass das eher stimmt

a) echt Pech hatte immer mit sexuell frustrierten Kollegen zu arbeiten
    und b) es übertrieben dargestellt wird
    Kalr wirst du weniger Sex haben. Man hat dann andere Prioritäten.
    Und es geht dann nicht immer wenn man(n) Bock hat - weil eben die Kinder da sind

Wenn du meine Meinung wissen wilsst...
    Heirate nicht bzw. lasse dir Zeit so lange es geht!!!

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Dazu muss man nicht mal verheiratet sein.... ein paar Jahre Beziehung mit den "richtigen" Frauen reichen schon....

Als Faustregel gilt: Je länger du mit der Ollen zusammen bist, desto weniger darfst du ran (was aber nicht bedeutet, dass andere nicht auf sie rauf dürften...).

Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind meist bereits vergeben, denn DAS lässt sich keiner entgehen.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich weiß zwar nicht, wie es bei mir auf Arbeit aussieht (weil ich eigentlich gar keine habe), aber ich habe ein paar gute Beispiele aus dem Bekanntenkreis.

Daraus ergibt sich:

- Verheiratet = Koitushäufigkeit normal (also immer weniger)
    - Kinder = Schlagartiger Abbruch aller koitusähnlichen Aktivitäten und das scheinbar für immer und ewig.
    Hallo Werner!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von DerKlotz
    man ihr seid ja echt haben zwar auch nur noch 1-2 mal sex die woche,und wenn verheiratet und/oder Kinder wäre das vermutlich nicht viel weniger...
    Das ist für mich viel zu wenig
    Und ich mache meine Frau dumm an dass wir nur noch jeden 2ten Tag Sex haben

Mein Motto lautet:
    3 Mal täglich - gut verträglich!

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Glaub da spielt weniger die Ehe ne Rolle als vielmehr die Dauer der Beziehung! Geht euch das nicht auch so? Am Anfang will man immer und überall, aber nach n paar Monaten/Jahren läßt das doch nach...?

In der Regel ist es schon so, daß der Mann öfter ran will als sie ihn läßt, aber auch da gibts riesen Unterschiede! Manche meiner Ex-Freundinnen wollten immer, egal wie lang wir schon zusammen waren, anderen reichte von anfang an 1-2 mal die Woche....und bei denen kann ich mir auch gut vorstellen, daß nach 10 Jahren und 2 Kindern der Ofen aus ist!

Ehrlich gesagt, wenn man erst mal die 50 geknackt hat und die Dame auch....glaubt ihr man hat da echt noch Bock? Also ich weiß nicht..... !

Sportstudent/in
    heiraten ist der grösste fehler den ein mann in seinem leben machen kann.allein schon wegen den rechtlichen und finanziellen konsequenzen die sich daraus ergeben.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Als Ehemann und Vater sage ich dass das eher stimmt

Klar wirst du weniger Sex haben. Man hat dann andere Prioritäten.
    Und es geht dann nicht immer wenn man(n) Bock hat - weil eben die Kinder da sind

Wenn du meine Meinung wissen wilsst...
    Heirate nicht bzw. lasse dir Zeit so lange es geht!!!

Genau so sieht das aus.
    Es liegt nicht an sexueller Frustration, sonder schlicht und einfach daran, das die Kinder dich mehr fordern.

Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Zitat Zitat von DerKlotz
    hm, so direkt fällt mir jetzt kein zusammenhang zwischen der branche und liebesleben ein. vielleicht sind das einfach nur alles so übelste lappen die sich nicht durchsetzen können... und mal ehrlich, ich hab sowas noch nie gehört, egal in welcher firma... hier wird eigentlich auch nicht rumgevögelt, zumindest nicht fremd...

ebi mir auf der arbeit hatten schon viele was miteinander, viele 50+! da wird gepoppt bis sich die balken biegen *lol*