naja das mit den immer mehr Übungen aufnehmen ist schleichend gegangen. Da ich bei Kniebeugen obwohl ich wdh 20,15,12,12 langsam ausgeführt hab 4 Sätze ich nie wirklich das gefühl gehabt das meine quads so richtig abgefucked waren hab ich danach noch Beinstrecker darangehängt bei Kreuzheben war ich anfangs immer sehr ausgepowert im gesamten Rücken und hintere Oberschenkel nach na Zeit war das nicht mehr der Fall und ich hab hypextensions an der Maschine drangehängt und für
oben shruggs wobei ich bei shruggs auch immer mehr machen musste das sich mein Rücken gscheit abgefucked angefühlt hat und so ist das eben immer weiter gewachsen bis ich zu entschluss gekommen das ich die Notbremse ziehen muss.
Es war schon irgenwie zwanghaft wenn ich die Übung streich werd ich mich sicher verschlechtern also machst das doch wenn ichs weggelassen hab hat sich das training im Kopf unter nicht erfolgreich abgeschlossen abgespeichert. Darum ist das auch eine verdammt schwere Umstellung für mich. Ich glaub sogar das mir die Umstellung im Kopf schwerer fällt (weniger ist mehr zu verinnerlichen) als das Training selbst.
Lesezeichen