-
Eisenbeißer/in
Vielleicht weiss er nicht was es ist, aber
der hat sicher einen Vater, der ihm das Zeugs reinhaut.
-
Sportstudent/in
Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt...
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
 Wieder Experten unterwegs hier... 
LOl ich hab nie Stoff genomen aber auf meiner rechten Schulter kommen schon seit paar jahren adern raus wenn ich mich anstrenge.
Ontopic:Zentweder nimmt der stoff ode rer hat gene wie kaum ein anderer . ich mein ich kenn so einige 15 Jährige,fast alle von denen sind entweder verdammt dürr oder dick,selbst wenn sie normal sind,sind sie kein bischen muskulös.
So wie der Typp aussieht könnte einer unter 1 Million aussehn ohne Stoff wenn überhaupt,hört doch auf zu träumen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von John.S
LOl ich hab nie Stoff genomen aber auf meiner rechten Schulter kommen schon seit paar jahren adern raus wenn ich mich anstrenge.
Ontopic:Zentweder nimmt der stoff ode rer hat gene wie kaum ein anderer . ich mein ich kenn so einige 15 Jährige,fast alle von denen sind entweder verdammt dürr oder dick,selbst wenn sie normal sind,sind sie kein bischen muskulös.
So wie der Typp aussieht könnte einer unter 1 Million aussehn ohne Stoff wenn überhaupt,hört doch auf zu träumen.
man sieht bei dem zwar das er trainiert aber guckt dir doch ma genau an für mich sind das außer ein paar muskel nur fett.kenne auch so einige 15-17 jährige die sogar besser ausehen
-
 Zitat von AD26
man sieht bei dem zwar das er trainiert aber guckt dir doch ma genau an für mich sind das außer ein paar muskel nur fett.kenne auch so einige 15-17 jährige die sogar besser ausehen
genau meine Meinung...
-
 Zitat von AD26
also ich muss sagen die FOTOS von ihm sehen ganz ok aus..Aber wenn ich mir seine videos ansehe dann denke ich mir die ganze zeit ? Wo isn der jetzt , wann kommt den der endlich..nur ein kleines dickes kerlchen mit zu viel fett ^^
-
kennt den nicht jemand das wir mal mit ihm drüber reden.... ?
-
Ich denke auch, dass er mit irgendwelchen SAchen nachhilft.
Mir is es aber egal , ober er die Leistung mit oder ohne erbracht hat.
Für sein Alter is es ne tolle LEistung.
Ich finds nur schade, dass er sich in jungen Jahren schon so kaputtmacht.
Mir tut der eher leid.
Er weiss halt nicht, was er damit seinem Körper antut.
-
Das was der Fisch da veranstalltet ist doch kein Training!Der sollte in de Circus also von diesen Vögeln kenne ich genug ... lol
Der soll mal was machen gegen seine ****** Form da ist noch viel Fett zum burnen da und dann kann man mal sehen was von dem guten man noch übrig bleibt ...
-
Was mir da als erstes in den Kopf kommt ist: "Little fatty boy"
Vielleicht stofft er ja, aber so kann man auch mit 15 ohne Stoff aussehen