-
Sportstudent/in
Und wieso tut er das deiner meinung nach nicht?!
Man man das "bilder von mir" Unterforum ist echt zu bescheiden geworden... entweder hirnlose stoffdiskusionen oder dummes rumgedisse, wenn einer nicht gleich aussieht wie mr.O ...
noch en grund mehr hier neme zu lesen, nur kindershize hier
grüßle
ontopic, bleib am eisen => weitertrainieren. kommt zeit kommt muskel
-
UNGLÜCKLICHE posen , man sieht dass du trainierst ! weiter so , dann wird das noch was.
deinen trainingsplan finde ich persönlich nicht ideal; verhältnis von ober - zu unterkörper könnte ausgeglichener sein. und du machst noch kickboxen? das ist eine andere belastung für die beine als die im studio. 4 mal die woche und dann noch kickboxen könnte vll. zuviel sein. experimentier doch mal mit weniger volumen rum, und bring mehr GÜ in deinen plan. gerade für kampfsportler ist so eine trainingsaufteilung interessant, spreche als boxer /freefightFREAK aus eigener erfahrung.
@ die , die hier rumdissen: geht ja wohl gar nicht klar - ihr habt auch mal angefangen. so eine unkonstruktive und verallgemeinernde kritik ohne jegliche erläuterung zeugt von eigener minderwertigkeit schön, dass ihr euch selber mit solchen aussagen ins abseits stellt, dann brauch das kein anderer mehr zu machen.
sportlichen gruß!
-
...
Für 17 ist das verdammt nicht schlecht!
-
Eisenbeißer/in
Schultern sind noch etwas wenig im Vergleich.
Einfach weitermachen, aber du bist sicher schon über dem Durchschnitt der Gleichaltrigen