-
Eisenbeißer/in
du isst einfach nichts konkretes und viel zu wenig, lediglich ein truthahn sandwitch, wie wäre es mit 10 stück davon auf den tag verteilt?
oder noch besser 500-1000g mageres fleisch am tag... das fehlt bei dir (natürlich entsprechend zubereitet mit allem was dazu gehört)
wo ist der magerstufe-quark? 500-1000g am tag
trinkst du kein wasser?, 4-6 liter am tag
hinzu kommt obst, gemüse und kleinigkeiten, rein damit
und achte nicht alleine auf die kalorien, auf 3000 (3000 sind zu wenig, versuche auf 4000 zu kommen) komme ich auch mit haribo tüten und was hätte ich davon?
essen, essen, essen, und wie denis schon sagte, achte dabei von anfang an stets auf qualitatives essen im bezug auf magermasse
achso, creatin ist sowieso quatsch... brauchst du nicht, es seit dem du möchtest auch wasser speichern und das geld später herauspinkeln
protein als supp ist cool und bringt zusätzlich auch noch was
aminos auch für die gesundheit würde ich hinzufügen, achte darauf das du über die nahrung und supps komplett auf alle aminos kommst die der körper nicht selbst erzeugen kann und die richtige nahrung damit er die selbst erzeugt die er erzeugen kann
ich würde dir raten NUR an drei oder vier tagen zu trainieren. mo/mi/fr oder mo/di – do/fr
-
Ok das sind echt gute Tips. Hm Ich halte Haferflocken eigentlich fuer ganz orentlich. Beim Brot darf ich nicht so zulangen da es hier in den Staaten nur Weissbrot oder gefaerbtes Weissbrot gibt. Wasser hab ich garnicht erwaehnt, da komme ich locker auf meine 4 Liter pro Tag.
Das mit dem Geld rauspinkeln find eich sehr anschaulich. Hat ja auch was.... Muss mal schaun wie ich es damit halte. eventuell wirklich einfach ohne. Denke ich werde dann Mo/Di Do/Fr machen. Dazu kann ich mich auch aufraffen...
Bin nun im Urlaub, somit werde ich hier wohl erstmal nicht reinschaun. Aber ueber weitere Anregungen und Motivationen freue ich mich natuerlich trotzdem.