-
Wow mal ne runde respekt.....
ich glaub ich hab nen neues vorbild xD das ist echt krass für nen naturalathleten....
Friendly Greetz
TKB
-
Eisenbeißer/in
ich schliesse mich grammostolas meinung an, der körper ist schön, das steht ausser diskussion, man sieht, dass du schwer dafür gearbeitet hast, aber für 12 jahre ist das nichts erstaunliches..das einzige was herraussticht ist die brust..der rest ist für 12 jahre nicht gerade berauschend..dennoch hut ab vor deiner leistung..
-
Discopumper/in
ihr habt vl recht damit, dass seine form jetzt nach 12 jahren training nicht jeden so total vom hocker reisst. aber das liegt denk ich weniger daran, dass er mangelnde disziplin hat oder es falsch macht, als daran, dass seine genetischen grenzen nunmal in diesem bereich liegen. also schon "push to the limits". ich meine; wenn nicht nach 12 jahren pumpen, wann soll man dann langsam an seine genetischen limits stossen?? und ich finde genau dafür verdient er eine sehr große portion respekt. dafür, dass er 12 jahre durchhält, auch wenn er sicher einige beobachtet, die nach vl 2 bis 3 jahre mit etwas unterstützung gleich aussehen. 12 jahre sind schon wirklich eine verdammt lange zeit. und da durchhalten, selbst wenns nicht immer rosig aussieht, sollte für jeden(nicht nur natural und nicht nur bodybuilder) ein vorbild sein!!
mfg
-
75-kg-Experte/in
aber das liegt denk ich weniger daran, dass er mangelnde disziplin hat oder es falsch macht, als daran, dass seine genetischen grenzen nunmal in diesem bereich liegen.
Nein, es liegt bei ihn an der mangelnde Disziplin. Wenn die Brust normal wäre(genetisch) dann würde die Leistung als schwach bezeichnet werden.
Nochmal wegen der Diziplin: Wo soll sie denn sein wenn man um 5 Uhr morgens nach der Disco zum Training geht????
Und wegen 12 Jahre "Duchhalten": Also mir macht es Spaß, euch nicht?
Für einen Lifstyle Pumper finde ich es denoch gut.
-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
Was hier so einige für ******* labern finde ich echt krass ( stellt mal eure Bilder rein, damit man euch mal sieht ). Die Leute die hier so einen Müll schreiben wehren froh wenn sie nach 12 jahren training so aussehen würden. Ihr müsst mal beachten das er naturel trainiert, nix mit Stoff. Hut ab für die Leistung
-
 Zitat von Murki Murk
Nein, es liegt bei ihn an der mangelnde Disziplin. Wenn die Brust normal wäre(genetisch) dann würde die Leistung als schwach bezeichnet werden.
Nochmal wegen der Diziplin: Wo soll sie denn sein wenn man um 5 Uhr morgens nach der Disco zum Training geht????
Schwach finde ich die Leistung auf keinen fall. Trainier du mal 12 Jahre und schauma dann weiter ok.
Und die Aussage: Also mir macht es Spass, euch nicht?
Bitte.. wie lange trainierst du schon? 12 Jahre? glaub ich kaum mit deinem Alter. Man weiß nie was passiert, von daher find ich es klasse 12 Jahre "durchzuhalten".
Natürlich gibts besser, wie Grammo auch schon erwähnt hat. aber was solls. Es ist eine gute Leistung. Finde die Leute dürfen erst dann motzen wenn sie nach der selben Zeit besseres geschafft haben. So schauts aus!
-
Discopumper/in
 Zitat von Murki Murk
sicher macht es spass! frauen machen auch spass. aber bleib mal mir einer 12 jahre lang zammen!!! 
und dass er mal nach der disse um 5 uhr morgens pumpen geht...na und? gerade wenn man so lange trainiert, verstehe ich, dass man dann nicht immer wie ein profi leben kann/will für eigentlich nur ein hobby ( in seinem fall).
bei profis ist das was anderes. da ist es beruf, und da gibt es kein bis 5 uhr in der disse herumhängen!
-
die kritik kommt ja
überwiegend aus der stoffer fraktion
das sagt schon alles
-
hallo leute --> ich bins - pumpipumpa.
musste mich neu anmelden, weil meine AOL-Verbindung Macken gemacht hat und ich dann alles auf "standard" zurücksetzen musste. dabei wurde ich auch automatisch aus bbs ausgeloggt und habe natürlich mein passwort nicht mehr im kopf gehabt. also --> neues angefordert---> jedoch war da mein alter name.- also Gekko27 ist gleich pumpipumpa 
zu euren meinungen: danke erstmal. verstehe sowwohl die negativen als auch die positiven aussagen:
fakt ist. ich bin kein profi und pumpen ist "nur" ein hobby von mir. das soll auch so bleiben und für meinen persönlichen geschmack habe ich , was die masse angeht mein ziel bereits erreicht.- mehr möchte ich nicht unbedingt haben. halt nur noch finetuning soll es sein. und immer natural kann man die limits nicht pushen, denn der körper will manchmal nicht so, wie man selber will. zB habe ich momentan schwierigkeiten mit der bizepssehne und da muss man schon echt aufpassen beim training, sonst endet sowas schlimm. aber mit der zeit lernt man, wieviel der körper grad noch verträgt, um gesund zu bleiben.
beste grüße.- pumpi- oder halt jetzt wieder Gekko27.