Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von txqr
    Ein Schritt in die falsche Richtung!

Lerne lieber dich gesund und in ausreichenden Mengen zu ernähren und stopf dir nicht jeden *******, der voll mit schädlichen Transfetten und Geschmacksverstärkern ist, rein.
    ja aber MAL muss das sein...

Eisenbeißer/in
    "Muss" sicherlich nicht - aber ok, wenn es eine Ausnahme bleibt kann man es tollerieren. Aber das Klang eher so, als ob das zu einer längerfristigen Nahrungsquelle werden sollte - und das ist absolut nicht zu empfehlen.

Discopumper/in
    wenn er doch eh nur wenig wiegt und unbedingt zunehmen will, dann wird ihm auch das viele fett nicht schaden!

Gesperrt
    okay vielen dank.ich werde schauen nicht so viel fett zu essen.würde mich reuen am schluss wenn ich 80kg bin aber voll der fettsack
    wegen den haferflocken.also habe mir gekauft.soll ich einfach jeden tag so viele wie möglich essen?einfach rein so bis es nicht mer geht?
    würde sie mit schokocreme mischen was glaube ich auch sehr kalorienreich ist.
    ich danke für tipps

Neuer Benutzer
    ............................................

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Rodman88
    okay vielen dank.ich werde schauen nicht so viel fett zu essen.würde mich reuen am schluss wenn ich 80kg bin aber voll der fettsack
    wegen den haferflocken.also habe mir gekauft.soll ich einfach jeden tag so viele wie möglich essen?einfach rein so bis es nicht mer geht?
    würde sie mit schokocreme mischen was glaube ich auch sehr kalorienreich ist.
    ich danke für tipps
    Also bis zum Erbrechen, musst du glaube ich nichts reinzwingen, aber mach doch statt
    Schokocreme lieber Früchte, Nüsse, Joghurt etc. in die Haferflocken, das ist gesünder

Gesperrt
    hallo
    danke für den tipp mit dem orangensaft.ich trinke täglich 3dl orangensaft am morgen wegen vitamine und so.aber von jetzt an 1 liter.

ich probiere jetzt immer viel zu essen und auch gesund wenns geht. aber ich habe noch was zu sagen.also auch meine freunde finden es komisch.ich esse sehr viel chips.also wirklich viel! aber nicht weil ich fett werden will oder so.habe das einfach sehr sehr gerne. aber bei mir hängt das nicht an!ich kann fett essen so viel ich will man sieht nix.

noch ne frage zu den bauchmuskeln (6-pack)
    ich habe viel kraft in diesen muskeln.doch leider ist mir es nicht gelungen einen 6 pack hinzukriegen.es tönt blöd aber ich würde bei mir sagen 4.5 pack oder so.
    die muskeln uaf der rechten seite sind etwas höher als links und es sind nicht 6 schöne muskel.ist das von meinen genen her so oder trainiere ich falsch?

75-kg-Experte/in
    dein sixpack hämgt nicht vom traiing ab sondern von der ernährung, und es gibt keine richtigen "hardgainer" es gibt nur leute die zuwenig essen.

mfg

Gesperrt
    so,morgen geht mein weider mega mass 2000 fertig.
    was soll ich als nächstes nehmen?welcher gainer oder protein bringen viel körpergewicht?

60-kg-Experte/in
    denk mal deine ernährung durch dann kannst du dir diese frage selber beantworten. isst du von haus aus viele kohlenhydrate (übrigens nicht nur zucker wie kekse sondern besser mehrfachzucker also stärke wie kartoffeln reis etc.) dann reicht es wenn du dir protein kaufst. wenn du generell zu wenig nährstoffe zu dir nimmst dann weight gainer.
    und ******* auf mc donalds zeug und so einen schwachsinn das sind keine nährstoffe und in 2 stunden wieder draussen. man ist längst schon wieder von dem gedanken runtergekommen dass man zuerst fett anlegen soll um es dann in muskelmasse umzuwandeln. also ausgewogene und vor allem gesunde ernährung ist das wundermittel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte