-
Einfach länger halten wenn du "oben" angekommen bist, dann wird's schon wieder anfangen zu brennen. Lass das mit den Gewichten und mach die Übung richtig !
Oder einfach die Vorschläge von Xsize beachten
-
Eisenbeißer/in
wieso keine scheibe hinter den Kopf??
Ich mache immer 5Kg hinter den Kopf und dann nur oberkörper anheben und dann mach ich ne hantel zwischen die beine und hebe nur die beine an also eher untere Bauchmuskeln..
-
Klar kannste Gewichte nehmen, kannst dich auch bevor du BD machst 3mal im Kreis drehen... Effekt ist der selbe
-
Lass die Crunches!
Wenn du normal deinen ganzen Körper trainierst, trainierst du ohne Probleme genug deinen Bauch mit!
Wenn du dann keinen tollen 6 oder gar 8 Pack hast, liegt das meist nicht an der Muskelmasse, sondern am KFA!
-
Eisenbeißer/in
wieso keine Scheiben hinter den Kopf?
-
ich denke das ist eine vorsichtsmaßnahme, falls man einen schwächeanfall bekommt und dann mit dem kopf auf den boden fällt. stell dir vor da wären hantelscheiben zwischen
-
Eisenbeißer/in
Was?
n Schwächeanfall?? Also ich hab bei crunches nie nen Schwächanfall... aßerdem kann man sich auch auf die Scheibe drauflegen wenn man aufeinmal icht mehr hochkommt... ich tu immer n handtuch drum..
Also warum keine Scheiben hitner den Kopf??
-
 Zitat von xsize
Klar kannste Gewichte nehmen, kannst dich auch bevor du BD machst 3mal im Kreis drehen... Effekt ist der selbe 
Wie meinst du das?
-
 Zitat von Philiiip
Wie meinst du das?
dass es unnötig ist
-