Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chris1308
    naja ich weiß ja nicht was ihr an diesen Preisen genial findet aber naja

10 Zeichen

Neuer Benutzer
    also, wie ich höre, seit ihr nicht so begeistert...naja, die Werbung ist auf jeden Fall mal richtig geil...wenigstens etwas... wo wir grad dabei sind, was könnt ihr mir denn stattdessen empfehlen? 4 Kretain-Kuren hab ich schon durch, aber bei den letzten beiden hat sich irgendwie kaum noch was getan...hab normeles Krea-Pulver genommen und Kre-Alkalyn, was bei mir allerdings GAR nichts gebracht hat...

Hoffe auf hilfreiche Antworten,

MfG Tazzy

Sportstudent/in Avatar von backfix
    leider werden supplemente nie irgendwelche nennenswerte erfolge erzielen.
    spar dir das geld lieber für gutes essen

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Cellmass ist auf jreden Fall mit das beste auf dem Markt.Stimmt der Rest deiner Ernährung und das Training,siehst du damit immer super prall aus und ziehst kaum Wasser(wie oft bei normalem Creatinmono).No Explode habe ich getestet,komme ich aber nicht drauf klar.Viele schwören drauf,aber ich trainiere ohne viel besser.Nitrix hat nen Kumpel von mir genommen und war nicht so begeistert.
    Es kommt auch immer drauf an,was du erwartest.BB ist ein langsamer mühsamer Sport,wo man nicht sofort wie ein Gigant ausschaut.Wundermittel gibt es leider nicht..weder legal noch ilegal(sonst hätte ich die schon als Erster...*grins*).Was ich damit sagen will:
    Von einer Kur wirst du eh nicht viel merken.Richtige Muskelmasse braucht ihre Zeit incl.der ständigen Versorgung mit den richtigen Nährstoffen.Deshalb finde ich es immer witzig,wenn irgendwelche "Heinis" gute Produkte(wie Cellmass..etc.),4 Wochen testen..sch*** trainieren,nicht genug essen und dann sagen:"Voll der Mist...mir hat es nix gebracht!"Also überprüfe erstmal dein komplettes Trainingsumfeld(Programm,Eiweissbedarf,Gesamtkalor ien..usw.)..ist das optimal,hol dir Cellmass und freue dich über gute Zuwächse.
    So..ich habe fertig..sollen die anderen auch mal zu Wort kommen..*grins*.

Neuer Benutzer
    Hallo.

Ich glaube, dass ich schon fast alles von BSN mal durchprobiert habe. Ausser TrueMass, was ich eh nicht für sinnvoll halte und Cheaters. Cellmass auch noch nicht. Ich habe aber noch einen Pott voll rumstehen und werde ihn demnächst mal zu mir nehmen. Insgesamt bin ich eigentlich zufrieden mit den BSN Produkten (natürlich NICHT mit den Preisen). Atro Phex wirkt ganz gut in der Defi, haut am Anfang (beim Training) aber ziemlich auf den Kreislauf. NITRIX war bei mir echt der Hammer in Sachen Pump und Venen-Sichtbarkeít. Syntha-6 und Lean Dessert konsumiere ich auch fast regelmässig. Diese Proteine sind wirklich Top in Sachen Geschmack und Löslichkeit (leider auch viel Zucker). AXIS HT IST SCHROTT! Ist halt ein Testo-Booster auf Tribulus Basis, ohne spürbare Effekte. Thermonex als Trainings-Booster auch nur mässig zu empfehlen, zur Defi gar nicht nütze. NO Xplode schmeckt ziemlich mies und künstlich, gibt aber einen richtig guten Schub beim Training. Die Produkte sind ziemlich teuer und lohnen deshalb nur bedingt. Die Werbung ist häufig sehr übertrieben. Hin und wieder kann man sichs aber gönnen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von backfix
    leider werden supplemente nie irgendwelche nennenswerte erfolge erzielen.
    spar dir das geld lieber für gutes essen
    ..was soll das den sein...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    hab thermomax getestet und muss sagen das es der beste legale fatburner ist den ich genommen habe. nehme 6 caps am tag und auf der packung steht was von max 12 caps....will garnicht wissen wie es mit 12 caps reinhaut. aber wie sagt man immer so schön ? kommt alles auf den körper an. Aber aus meinem laden her wurde mir auch gesagt das besonders bei frauen damit aufzupassen ist. soll sich am rande der legalität befinden. ( ephi )

und dann hab ich jetzt noch meine 2. dose NO XPLODE im einsatz. bin noch immer davon begeistert. man wirkt enorm aufgepuscht und bekommt richtig bock zu pumpen. kraftsteigerung merk ich jetzt nicht aber kaum erholungspausen beim training. Werde jetzt aber danach dann Horse Power testen. Soll sich ja auch zur zeit drum gestritten werden ob es nun legal oder nicht legal ist.

bis dato

Gesperrt
    Wäre echt mal ne Dicke ansage wenn BSN ihr Lean Dessert oder Syntha 6 ohne zucker und soviel Carbs bringen würden dabei aber den HAmmer geschmack beibehalten würden !!!

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    cellmass ist auf jeden fall genial. zwar teuer, aber es taugt was!

alles andere brauche ich nicht. da gibt es meiner meinung nach bessere und vor allem auch günstigere lösungen!

Gesperrt
    Was taugt cellmass den ?? Monster Muskeln ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte