-
Phantom Rooster
Diese Moves hat er drauf weil er früher viel Breakdance gemacht hat..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Daemonarch
Diese Moves hat er drauf weil er früher viel Breakdance gemacht hat..
ähhh ... bist du dir da Sicher.. oder verwechselst Du IHN mir DJ
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
gibts den nu aktuelle bilder ?
-
Phantom Rooster
Oha, hoppla - verdammtes Alzheimer - stimmt DSG..
Aber das die meisten Pro's wesentlich beweglicher sind als man von ihnen erwarten würde hat man ja schon bei Ronnie C. gesehen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Das Ganze ist schlichtweg zu unglaublich um wahr zu sein.
Doch lassen wir uns überraschen, ob und wann er wieder im Bühnenlicht stehen mag.
Zunächst erscheint im kommenden Monat offenbar eine DVD mit Material aus alten Tagen.
Da gehört eine zeitnahe Medienpräsenz natürlich entsprechend zum Marketing.
http://www.youtube.com/watch?v=3MXRjr4VmEs
"In September 2001, bodybuilding legend and reigning Mr. Olympia runner-up Kevin Levrone took nineteen year old bodybuilding phenom and 2000 Overall NPC Teen National Champ Brett Feldman under his wing as Brett set his sights on becoming the first teenager to win the Men's Nationals. With the Nationals just nine weeks away and the 2001 Mr. Olympia just seven weeks away, Brett and Kevin put their muscles to the maximum, challenging and pushing each other to take their physiques to the highest levels.
This incredible DVD captures Kevin Levrone and his personality as you've never seen him before and shows Brett Feldman displaying a physique that men ten years his senior could only dream of. The video includes two posing sessions (indoor and outdoor) of Brett in his all-time best condition on location at World Gym in Severna Park, Maryland."
Gruß
thule82
-
Eisenbeißer/in
hat niemand aktuelle bilder?
-
ich glaub kaum das er ein comeback macht!
chancen auf einen mr. o hat er nicht, die aera cuttler hat begonnen ...
er bereitet sich eher auf einen film vor und wartet auf einen durchbruch mit dem was er am besten kann -> seinem körper! ... wie arnold mit conan/terminator!
-
Sportstudent/in
Hau mir ab mit deinem langweiligen uncharismatischen Cutler Mensch.
Ob nun Levrone Mr O werden kann oder nicht ist doch total egal. Er ist ein "Typ", ein Charaktertyp der dem Bodybuilding gut tut
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Levrone hat es jahrelang nicht geschafft den Titel zu holen, es würde erst recht an ein Wunder grenzen, wenn er das nach der Pause schaffen könnte.
Für seine Ankündigung gibt es in meinen Augen nur 2 mögliche Erklärungen:
1. Es ist eine PR-Maßnahme, um sich in der Body-Szene wieder ins Gespräch zu bringen und seinen Film zu hypen, weil den sonst wohl keiner sehen will
2. Seine Filmambitionen kommen nicht ins Rollen und er kehrt zu dem zurück, was er wirklich exzellent kann, Bodybuilding.