Zitat Zitat von new_arnie
hallo,

habt ihr das problem auch, dass klamotten von h&m und esprit usw. nicht mehr passen durch das krafttraining? also nich dass man da gar nich mehr reinkommen würde aber vor allem an den armen und schultern sind die viel zu eng und alles spannt und es sieht nich gut aus. ne nummer größer kaufen bring auch nix weil XL meistens nur länger is (zu lang) und fast gar nicht breiter!

also meine frage ist, wo kriegt man sachen her die etwas weiter geschnitten sind?

ich meine jetzt nicht so hiphop klamotten, die würden sicher gehen, aber damit wollte ich eigentlich nicht rumlaufen

ich mein so standard sachen wie ganz normale polo shirts / tshirts oder auch hemden, nur eben für etwas breitere leute??

ich wohn übrigens in hamburg, also wenn hier zufällig jemand n laden kennt wo man so was bekommt..

danke schon mal für die antworten

Willkommen in der BB-Welt

auf lang oder kurz is maß das einzig wahre bei business kleidung (anzüge, hemden etc.)

bei t shirts einfach größer kaufen und hängen lassen....hip hop style

hosen von mustang (big sur!) oder g-star wenn du die magst....

denk einfach dran das irgendwann die kleidung nur noch da ist um deinen luxus körper zu bedecken....dann ist auch egal was du trägst