-
nun ja ich finde auch das es ein fake ist-aber nur dann wenn die stange schon verbogen war-interessant ist beim bankdrücken -beim halten- am anfang- wie die stange arbeitet-also so arbeitet eine stange nicht bei 200kg-
auf jeden fall ein geiler fake
der digge
-
-
-
stimmt-genau das ist mir auch aufgefallen wo ich das video gesehen habe-am besten ist die werbung bei der kniebeuge wo er die scheiben gesteckt hat-
aber respekt -kein schlechter fake
------------------------------------------------------------
ach, habe ich vergessen.
moin moin dirty harry warte seid langem auf eine e-mail von dir.
---------------------------------------------------------------
der digge
-
aber da er so glaubhaft war, wurden diese ausschnitte in russland auf dem ersten sender in den nachrichten gezeigt .........es war 2000 glaube ich ........
er ist halt ein akademiker und ein sehr angesehener mann.........
war sehr gut e werbung fuer powerlifting.....aber man hat die dmalaigen weltmeister verarscht ......................
damals war der rkord in allen verbaenden nicht hoeher al 1130 oder so........und der opa machte viel mehr ............er sagte im fernsehen:" er will nicht auf weltmeisterschaften mitmachen, sonst wird die ganze russische mannschaft gesperrt, weil die so schwach im vergleich zu ihm ist.....
und da gabs welche die sagten zu den damaligen weltmeistern: du bist kein weltmeister, ich kenne einen opa , der war sogar im fernsehen ud der macht viel mehr als du....
-
anerkenung ohne leistung!!!!!
problem der heutigen geselschaft!!
-