Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Argumente nicht ganz verstehe...
Ich habe abgenommen, weil ich mich unwohl gefühlt habe, also was ganz normales. Und in dieser Zeit habe ich mich recht sparsam ernährt.
Mittlerweile bin ich wieder dabei, meinen Kalorienbedarf hochzuscharauben, nur kann ich das wegen Sachen JoJo-Effekt nicht von heut auf morgen.
Desweiteren esse ich jede Menge Eiweiss in Form von Quark, Pute, Fisch etc...nur will ich mich damit halt nicht mästen und auch nicht mehr Eiweiss und Kalorien zu mir nehmen, als ich sollte. Und dass die methode abzunehmen nicht die gesündeste bzw. beste ist, weiss ich auch...jedoch war es die Methode die mir ab ehesten zugesagt hat.
Und da ich, wie oben bereits erwähnt, auch kein Muskelberg, sondern ehr einen definierten Körper mit weniger Muskelmasse haben will, finde ich meinen Fortschritt bis jetzt ganz ok.
Es ging mir ja auch jetzt hier nicht drum, meinen "muskelbepakten" Körper zu präsentieren, sondern lediglich zu zeigen, dass man mit dem nötigen Wille und der nötigen Disziplin abnehmen kann und trotzdem aufbauen, wenn auch nur ein wenig.
Und einen Kfa von 6,5% habe ich nicht angestrebt, sondern hat sich das so ergeben, da ich ab dem Zeitpunkt mit der Diät aufgehört habe, ab dem ich mir selbst gefallen habe.