Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ich kanns nur immer wieder bestätigen ... die bilder sind furchtbar.

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von BjörnE
    Dann wartet mal ab, wie er im neuen "Batman" nächstes Jahr aussieht, da wird er seine Form von "American Psycho" sicherlich noch um Einiges toppen.

    Ein Held braucht dicke Muckies!

    MfG BjörnE
    Batman-Star zu fett fürs Kostüm

    Peinlicher Moment für den Hauptdarsteller des neuen Batman-Streifens: Christian Bale, bekannt aus "American Psycho", passte bei der Anprobe seines Filmkostüms nicht in die engen Fledermaus-Klamotten! Der Schauspieler benötigte drei Helfer, die ihn mit vereinten Kräften in das Kostüm zwängen mussten.
    Der erste Tag am Set verlief für Christian Bale denkbar peinlich. Etliche Kilos zuviel machten dem Briten gehörig zu schaffen: Der Schauspieler wollte einfach nicht in das Batman-Kostüm passen. Erst nachdem er schon eines zerissen hatte, kamen ihm drei Helfer und eine Ladung Talkpulver (Gleitmittel) zu Hilfe und machten das scheinbar Unmögliche doch noch möglich - Bale fand in den Anzug, die Dreharbeiten konnten beginnen!

    "Batman Begins"
    Ken Watanabe, der sich mit "Last Samurai" eine Oscarnominierung holte, wird in der fünften "Batman"-Folge einen Bösewicht spielen. Christian Bale alias Bruce Wayne ist sein Wiedersacher, der sich das Batman-Kostüm überstreift. Warner Brothers hat nach langer Geheimhaltung den Titel der neuen Folge bekannt gegeben. "Batman Begins" handelt von der anfänglichen Verwandlung von Milliardär Bruce Wayne in den "Caped Crusader".

    Dreharbeiten in Island
    Regisseur Christopher Nolan ("Memento") hält sich mit seiner Crew derzeit in Island auf, wo die Dreharbeiten laufen. Morgan Freeman soll die Rolle des Bosses Lucius Fox von Wayne Enterprises übernehmen. Liam Neeson wird einen Berater spielen, Michael Caine Batmans Butler Alfred.
    Quelle: krone.at

  3. #33
    Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von -Nicole
    Es gibt viele Schauspieler/innen die sich sowas "antun". Renee Zellweger mußte extrem zunehmen für ihre Rolle in "Schokolade zum Frühstück". Oder Tobi Mc Guire mußte innerhalb kürzester Zeit viel Muskulatur aufbauen für "Spiderman". Ist auch nicht wirklich gesund, da jeder weiß was da los ist.

    muskeln aufbauen ist ja ok, es sei denn, man stofft weil das schnell geschehen muss.

    sich aber fett anfressen sieht schon anders aus.
    ich habe mal im thread zu "eure größte abnahme" gepostet, wie gut ich mich mit 25 kg speck weniger fühlte, und die bloße vorstellung, wieder so auszusehen, entsetzt mich. ich könnte mich selbst nicht mehr ansehen, würde mich vor leuten schämen (und vor meiner freundin erst recht).

    und erst recht die mühsam antrainierte muskulatur zu verlieren, wie bale es gemacht hat
    (wogegen man hinterher schnell wieder fett zunimmt, siehe krone-artikel, aber weniger muskelmasse hat, die dieses verbrennt).
    im ernst, würde ich auch nicht für geld machen.

  4. #34
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Trivia for
    Machinist, The (2004)


    The producers of the film claim that Christian Bale dropped from about 190 pounds in weight down to about 130 pounds in weight to make this film. They also claim that Bale actually wanted to drop down to 110 pounds, but that they would not let him go below 130 out of fear that his health could be in too much danger if he did. His diet consisted of one can of tuna and an apple per day. His 63 pound weight loss is said to be a record for any actor for a movie role.

    -- www.imdb.com

    Holy fuck!

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2001
    Beiträge
    114
    ich find das gut.

    läßt diese ganzen "idio.ten" mit "ich kann nicht abnehmen" in einem ganz anderen licht erscheinen.........

    find ich lustig, dass solche leute in paar monaten mehr schaffen als andere in ihrem ganzen leben.

    drauf geschis.sen, ob es euch gefällt oder nicht, es war eine rolle.
    den typen interessiert der look auch nicht, es ist nur eine rolle, danach hat er ja zugenommen.

    es ist eine kraftdemonstration des willens über den körper mehr nicht.

    ich höre hier nur neid von minderbemittelten

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Mmm beere lecka feiner lecka!

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von kyuss
    Trivia for
    Machinist, The (2004)


    The producers of the film claim that Christian Bale dropped from about 190 pounds in weight down to about 130 pounds in weight to make this film. They also claim that Bale actually wanted to drop down to 110 pounds, but that they would not let him go below 130 out of fear that his health could be in too much danger if he did. His diet consisted of one can of tuna and an apple per day. His 63 pound weight loss is said to be a record for any actor for a movie role.

    -- www.imdb.com

    Holy fuck!
    Ich kann aus eigener magersüchtiger Erfahrung sagen, dass man bei einer solchen Diät (ich war da teilweise noch krasser) kaum noch in der Lage ist sich richtig zu bewegen und klar zu denken. Daher mein Respekt für die "Schauspielerische Leistung".

    Ich finde es aber gefährlich, dass diese drastische Gewichtsabnahme und diese fatale Diät im Making-Of und der gesamten Presse so verherrlichend toll und bewundernswert dargestellt werden.
    Das bringt sicher wieder einen armen fehlgeleiteten Idioten (wie mich damals) sich in einen Nahtodzustand zu hungern! Vielleicht sollte man sowas auch mal bedenken!?

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    66
    Echt krasses Ding was er da durchgezogen hat! Ist das möglich nach so ner extremen Gewichtsabnahme die Muskeln danach wieder voll herzustellen oder sind die dann ein für alle mal damit futsch?

    Haben eigentlich Leute die aus irgendwelchen Gründen mal freiwillig oder unfreiwillig krass hungern mussten, so wie z.b. im Yugoslavischen Bürgerkrieg o. so danach noch genauso Chancen den Body wieder voll aufzubauen?

    @ AdelMo:
    warst du echt magersüchtig? wie kams dazu? wie weit warst du da runterm mitm Gewicht?

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    meine fress.e

    das muss ein riesengage drin gewesen sein....
    also gesund war die aktion bestimmt nicht...
    aber: respekt...

  10. #40
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Heftige Leistung..

    Nur das die Muskeln auch so extrem abbauen...
    Bin auch echt gespannt auf seine Form in Batman!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christian Bale 45 Kilo Muskeln in 5 Monaten
    Von Basicfeel im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 00:46
  2. extrem abnehmen möglich mit AD?
    Von BärlinerBär im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 21:11
  3. Extrem Abnehmen
    Von kullerbauch im Forum Abspeckforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele