ooooh man könnte platzen habe eben mit ihr tele sagt sie was soll das du gehst net ran obwohl ich es ihr ausführlich erklärt hatte völlig kalt sagt sie ja ersin nach den ganzen aktion wo sie eigentlich die schuld trägt sagt sie ja nach den aktion ist meine liebe nicht größer geworden... sondern weniger was soll ich denn noch dazu sagen!!!!!!! sagt sie noch ja bei dir bestimmt auch nicht und ich hab gesagt ja es ist nicht mehr geworden aber auch nicht weniger sondern gleich.
dann hab ich ihr nochmal erklärt das sie mir nicht böse sein sol wenn ich bis zu den wettkämpfen nicht mehr mit ihr tele und mich nicht mehr mit ihr treffen will und das wenn sie mich liebt bis dahin wartet und wenn nicht dann schluss machen soll aber nicht von mir erwarten soll das ich das per tele kläre oder per treffen sondern das sie mir schreiben soll das es aus so kann ich besser mit ihr abschließen und ich habe zu 90% das gefühl das sie bald schluss machen wird

ich könnt ausrasten morgen hab ich eine wichtige arbeit zu schreiben und wollt deswegen extra nicht trainieren gehen jetzt hab ich so ein kopf und überlege doch ob ich trainieren gehe da ich soooooo ein kopf hab