-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
"Geredet? Die hab ich sogar mit nach Hause genommen."
Das wär mal ne passende Antwort gewesen. Mal ehrlich, so würde ich mit mir nicht umspringen lassen, das ist doch einfach nur noch Schikane. Das ist doch wohl kein Verhältnis, so behandelt man einfach niemanden den man liebt. Sie will dir nur noch weh tun und dich unter Druck setzen, sonst nichts.
Das gehört zu den Dingen die Frauen öfter tun, einerseits wollen sie auf keinen Fall mehr eine Beziehung (und stecken es auch jedem - nur dem Betreffenden nicht), andererseits rufen sie an, kümmern sich und machen einem so Hoffnung - ist bei nem Freund von mir aktuell genau so. Das sie dem (Ex) damit nur weh tun verstehen sie nicht - warum nicht ist mir unbegreiflich....
TriStar
ja ich lass auch nicht mehr mit mir rumspringen. ich werde sie nicht nur sehen, nein ich habe gar nicht mehr verlangen mich mit ihr zu treffen ganz einfach aus angst auch wenn sie vor mir am telefon heulen würde ich treff mich nicht mehr mit ihr kein interesse mehr. erst wenn ich eindeutig und ich meine EINDEUTIG sehe das sich da was getan und ich meine bis zur deutschen sind es noch 35 oder 36 tage da klinkt ey alles ab ist schon ruhiger bei mir geworden ich mach mir gar net mehr den kopf hab genug andere wichtigere sachen zu klären...
vorallem geht es momentan gut mit der schule vorran bin in der 11 und will mein abi machen habe in deutsch 10 punkte bekommen also eine note2 und in englisch 9 punkte note 3 heute ausserdem kann ich wieder die diät etwas gelassener angehen die zeit in der schule denk ich ey nicht an sie bin schon ein wenig erleichtert und entschlossen von mir das ich komme was wolle ich mich nicht mehr mit ihr treffe.
was mir auch ein rätsel ist das was du angesprochen hast ich mein gut ich habe ihr weh getan aber ich war ja nicht mit ihr zusammen in der zeit ich hab gar net daran gedacht das ich wehe tu da ich single war. ich mein hätte ich das alles in der beziehung getan so könnt ich es nachvollziehen aber zu sagen ersin ich liebe dich und dann sich so benehmen ist irgendwie