BERICHTERSTATTUNG EM-QUALI oder schreiben wir versuchte Berichterstatttung:

Nur einer fährt zur Männer-Europameisterschaft, die vom 4.-7. Mai in Baku stattfindet: Andreas Plate, der Vize-Europameister des letzten Jahres, der sich im Classic Bodybuilding gegen Carsten Hauptmann und Andreas Marcello Ferrara durchsetzte und mit dem auch keiner der 4 Bodybuilding-Männer mithalten konnte.

Bei Markus Kaminski (1. Platz) machte die gute Härte die fehlende Masse nicht wett. Stefan Fischer (2.) wirkte nicht prall genug. Thomas Holzer (3.) konnte bis auf Bauch- und Beinmuskeln nicht überzeugen. Olaf Tenzer (4.) hatte bei guter Symmetrie zu wenig Muskelteilung zu bieten.

@jürgen thiede

sag mal, da war aber ein fachmann in person vor ort, der dieses überdurchschnittlich informatives und vor allem qualifiziertes statement abgegeben hat.
ein tip: bevor ich solche zeilen schreibe, informiere ich erstmal richtig über den verlauf dieser quali.
es sind alle athleten qualifiziert bis auf einige fitness-athleten.
die qualifizierten athleten müssen nur ihre kosten selber tragen, d.h. sie müssen für die flugkosten aufkommen.
da ich diese zeilen von dem verfasser herrn thiede so nicht stehen lassen kann, halte ich weiterhin die aussage, das ich nicht voll genug war und olaf tenzer zuwenig teilung zeigte, für unangebracht und de fakto indisskutabel und einfach lächerlich, inkompetent!
ich bin jederzeit jeglicher kritik an meiner form oder meiner person als solcher offen, aber dann nur von leuten, die was von der materie verstehen.und das scheint hier nicht der fall!

des weiteren die frage: wer ist jürgen thiede, lieber ben?wenn du das nächste mal jemanden über eine meisterschaft berichten läßt, dann bitte jemanden, der sich auch über die komplette meisterschaft informiert.
für fragen diesbezüglich stehe ich dem verfasser dieses pyeudo-berichtes gerne zur verfügung.
Freitag,Sonntag auf der Fibo.
hier habe ich alles geschrieben!

mit freundlichen grüßen

stefan fischer