-
Oh mann, sieht doch n Blinder daß da was gemacht wurde! Da hat einer ganz klar die Knie dünner gemacht und das Blau der Hose gibts so in Wirklichkeit auch nicht! Sieht deswegen etwas unnatürlich aus, der Typ!
-
BB-Schwergewicht
Ich wäre für ne Abstimmung!!
Für mich ist das ein Stoffer, kann aber auch natural sein...
-
Neuer Benutzer
der stofft doch nich..so sah ich auch aus nach 3 wochen intensiven creatinanabolikasteroiddiät...musste nich mal eisen stämmen kam ganz von alleine...
-
guck doch mal hin wie scharf die kanten geschnitten sind..
super adobe photoshop fake 
edit: und achte mal auf die linke titte (von uns aus gesehen) die linke seite
-
Neuer Benutzer
...das ist doch kein guter fake...das sieht man ja voll..bei den waden titten knien oberschenkel etc....wer das gemacht hat ....sein ps. pro..is bestimmt freeware^^
-
Eisenbeißer/in
wäre aber bestimmt noch mehr drin gewesen in der zeit
-
Der Typ hat ja nichtmal Brustwarzen
-
 Zitat von heftikus
du wartest zwei Jahre mit einem Beitrag und dann kommt so ne *******e raus?
Jaaa, tut mir leid. Aber ich hab echt keine Ahnung was es heutzutage alles für Zeugs zum einwerfen gibt.
Ich habe einige von diesen Bildern heute als PPS-Datei zugeschickt bekommen. So nach dem Motto : "Lieber ´nen Bierbauch, als so rumzulaufen."
Und solche Dateien wandern dann im Land von Büro zu Büro. Und unser Sport wird wieder durch den Dreck gezogen. Find ich arm sowas. 
Wer sich den ganzen Mist anschauen will... hier
-
der rühl is geil wie auf seinem stuhl hockt
-
Flex Leser
 Zitat von Grievous
Jaaa, tut mir leid. Aber ich hab echt keine Ahnung was es heutzutage alles für Zeugs zum einwerfen gibt.
Ich habe einige von diesen Bildern heute als PPS-Datei zugeschickt bekommen. So nach dem Motto : "Lieber ´nen Bierbauch, als so rumzulaufen."
Und solche Dateien wandern dann im Land von Büro zu Büro. Und unser Sport wird wieder durch den Dreck gezogen. Find ich arm sowas.
Wer sich den ganzen Mist anschauen will... hier
Ich mein guck dir seine Haut an,sieht sie oder die Reflektionen ein bischen echt aus?