Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Dann ess doch Dinge die viele Kallorien haben und erhöhe den Bestand von flüssiger Nahrung.

In unserem Leistungsstand halte ich die Qualität der Ernährung nicht für so wichtig, eher die Quantität. Zumindest merke ich bei mir keinen Unterschied, wenn ich über Monate richtig und vorbildlich und öfters esse oder alles reinschaufle was mir über den Weg läuft, das dafür seltener am Tag.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    wenn man bei einer diät die kcal zu stark reduziert verlangsamt das doch den stoffwechsel. also 1-2 wochen extremdiät machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    das mit der extrem diät hab ich auch vor augen, nachteil ist natürlich der dadurch unvermeidbare verlust an muskelmasse. deshalb dachte ich das ganze etwas weniger extrem zu gestalten und den körper an ein oder zwei tagen in der woche mit weniger nahrung zu versorgen, um ihn damit evtl vom dauervielverbrennertrip runter zu kriegen ^^.

das mit der flüssignahrung is bei mir eh standard. fast jeden tag besteht eine der 5 mahlzeiten aus nem liter kakao.... is zwar nich optimal, geht aber wenigstens immer rein!

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Ich kenn das Problem.
    Im Moment mach ich grad Zivi-Dienst in nem Heim, und glücklicherweise kochen die excellent.
    Noch dazu kann ich den ganzen Tag über futtern, was und soviel ich möchte.
    Die schauen mich alle schon schräg an wegen meiner Fresserei...

Trotzdem, wenn ich um halb 7 heimkomme, sind immer noch 2 oder 3 Essgänge nötig.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Discopumper/in
    Zitat Zitat von C-Riouz
    das mit der flüssignahrung is bei mir eh standard. fast jeden tag besteht eine der 5 mahlzeiten aus nem liter kakao.... is zwar nich optimal, geht aber wenigstens immer rein!
    Wie wär's, wenn du in deinen 1 Liter Kakao noch ein paar Löffel Eiweisspulver reinhaust? Hat dann den selben Effekt wie ein Weight Gainer und davon solltest du dann auch täglich mehr trinken.
    Deinen Stoffwechsel zu verlangsamen und dies auch nicht mit einer Extremen Diät ist totaler Schwachsinn. Hau einfach so viel in dich rein was geht, v.a. Eiweisshaltiges. Damit werden deine Muskeln gut versorgt und du baust dann auch nicht ab.
    Die "extreme Diät" könnte vielleicht kurzzeitig einen niedrigeren Stoffwechsel ermöglich, aber sobald du wieder normal zu essen anfängst wird der wieder wie früher.

Neuer Benutzer
    Ich kenne das Problem.Ich wiege 68kg und kann einfach nicht zunehmen obwohl ich den tag über ca.4000-5000kcal esse.meine einzige möglichkeit.****** was dir vor die räder kommt.spätestens mit dem alter wird der stoffwechsel langsamer.

Sportbild Leser/in Avatar von $RaY$
    ich könnt mir wesentlich schlimmeres vorstellen als zu viel essen zu können spätestens in ner diet kommt dir der gute stoffwechsel doch zu gute!
    mach dir doch einfach shakes aus EW-Pulver und haferflocken geht gut runter und hat auch viele viel kcal, wenn dir das mit der zeit so wichtig ist bleibt dir echt nx anders übrig außer das ganze in flüßiger form anzugehen.
    so ein shake ist doch ruck zuck runter!

lg

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    das shakes die beste lösung sind, ist klar. meine ernährung sieht schon seit jahr und tag so aus:

morgens nach dem aufstehen einen shake
    mittags normal essen
    nachmittags vorm training normal essen
    nachm training normal essen
    abends vorm schlafen gehen ein shake

von den normalen mahlzeiten is meistens aus gründen des zeit- und hungermangels eine immer ein liter kakaozeug. also hab ich oft nur 2 mal täglich gescheite feste nahrung und dann oft trotzdem keinen hunger.
    ich werd mal versuchen mir irgendwas den appetit anzuregen, mir geht das ganze auf den sack...

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich weiß was du meinst, deshalb habe ich keine Freundin...
    ja, DesWegen

sry, der musste sein, hat sich angeboten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12