-
75-kg-Experte/in
also die DSL leitung und den Telefon anschluß kündigt der neue Telefonanbieter´(versatel, arcor ect)
du musst also nur die DSL FLAT bei t-online kündigen!!!
bsp:
Manfred Mustermann
Musterstr. 1
12345 Musterstadt
T-Online Nr.: 123456789101
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meinen T-Online Zugang mit der o.a. Nummer zu sofort kündigen. Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
(handschriftliche Unterschrift)
und das ganze an:
T-Online International AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
Telefax: 01805 35 05 30
-
75-kg-Experte/in
achja,
ich kann dir nur empfehlen zu versatel zu gehen, zahlst für
Telefonanschluß+telefonflatrate+DSL 6000 incl FLAT
39 euro da kann man nicht meckern !!!
MFG
patrick
-
du kannst bei der Telekom auch ein das Call und Surf Packet buchen, dann bekommst du die Festnetz flat und die Dsl 6000 flat für 49,95€. falls du nicht zu anderen anbietern wechseln willst bzw. kannst.
gruß
Pimac
-
Flex Leser
Hey Jungs vielen Dank....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von paddy87
erkläre mir mal was da die T-com dazu kann?!?!
das liegt ja wohl an 1&1!!!!
die telekom kann dich ja nicht zwingen nen Anschluss von denen zu nehmen aber von 1&1 geht halt nich anders!!
MFG
Patrick
na dann frage mal die telekom.. du möchtest einen anschluss haben..ohne das du die grundgebühr von 20 euro haben willst. also nur die leitung für internet.
kannst mir folgen?????
ohne den anschluss der tkom geht dein dsl nicht.
für dich noch mal...
Anschluss der telekom.. 20euro grundgebühr... das ist nur für telefon ohne die kosten der telefonnate. und keine dsl.
so von 1und1 bekommst dann deine dsl..2000 oder dsl4 was auch immer das sind dann 23euro und 29euro.
und nun?? sage ich doch ...kack grundgebühr von der telekom..wenn die 20 euro nicht wären..sondern nur 17euro für alle. dann wärs ok.
-
@ loopon
für die 20€ bekommst du bei der Telekom 120 freiminuten ins Festnetz und nicht nichts. Es ist doch nicht die Schuld der Telekom, wenn 1&1 es noch nicht für nötig hält eigne Anschlüsse anzubieten.
-
geh zu deinem handy anbieter und lass dir ne homezone auf's handy machen, deine alte fn nummer kann portiert werden. das kosten in der regel 5 euro.
dann vom selben anbieter dsl.
bsp.: vodafone dsl 2000 19,95 + 5 für die zuhause option = 24, 95€
Keine T-Com Gebühren mehr.
Zuhause telefonierst du dann übers Inet und erreichbar bist du weiterhin über deine alte FN-Nummer.

Gruß,
Salem
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von loopon
na dann frage mal die telekom.. du möchtest einen anschluss haben..ohne das du die grundgebühr von 20 euro haben willst. also nur die leitung für internet.
kannst mir folgen?????
ohne den anschluss der tkom geht dein dsl nicht.
für dich noch mal...
Anschluss der telekom.. 20euro grundgebühr... das ist nur für telefon ohne die kosten der telefonnate. und keine dsl.
so von 1und1 bekommst dann deine dsl..2000 oder dsl4 was auch immer das sind dann 23euro und 29euro.
und nun?? sage ich doch ...kack grundgebühr von der telekom..wenn die 20 euro nicht wären..sondern nur 17euro für alle. dann wärs ok.
ja und wo liegt jetz dein problem..?!
also verlangst du von der Telekom das die keine 20 euro nehmen darf???
mit welcher begründung...... die Leitung gehört der Telekom nenne mir einen Grund warum diese dir die Leitung für 0.- zu rverfügung stellen sollte???
wenn du dich schon aufregst dann über 1&1 da diese keine eigenen Änschlüsse anbieten!!!!!!
oder geh zur DOKOM oder ähnlichem die DSL ohne Telefon anschluss zur verfügung stellen(nur damit du es auch verstehst klar hast du die kabel und so des anschlusses aber halt keine Rufnummern ect)!!
MFG
patrick