-
Sportstudent/in
So komme gerade von der Fibo. Muss zuerst loswerden, dass ich es letztes Jahr besser fand. Da war einfach mehr Platz vor allem in der Halle mit den Bodybuildern. Das ist diesmal ziemlich eng gedrückt. Was total schlecht gemacht war ist der Stand von Markus Rühl. Da wo am meisten Leute rumstehen, steht der Stand in der Ecke , total eingequetsch, wenn man Glück hatte, konnte man ihn sehen, bin leider auch nicht der Größte.
Wenn ich aber sehe wie viel Platz für die Wellness und Fitness Klamotten bereitgestellt wird, wo doch eh kein Shmain sich da was angeschaut habe, dann frage ich mich doch was da falsch gemacht wurde. Und vom Rückgang des Bodybuilding kann dann auch nicht gesprochjen werden. Da interessieren sich doch viel mehr Leute für.
Schade war auch der Rückgang de ganzen ausländischen Stars. Habe leider nur kurz fewderica Belli gesehen, aber am Stand war die nirgendwo aufzutreiben. Ist die noch bei Nature's Best? Hatten die überhaupt nen Stand?
Naja sonst war der Allstars und Goldfield Stand am Besten. Da waren immer etliche Atlethen anzutreffen.
Edit: Hab leider nix von Jay cutler gesehen, wo war der? Wann ist der aufgetreten? Musst ewegen meiner Begleitung schon früher verduften