-
Men`s Health Abonnent
solangs den tristar gibt wird man hier immer wieder was zum lesen finden 
ich denke deine anwesenheit sollte reichen um seine aktionen zu unterbinden. zuschlagen is überflüssig, aber lustig wärs trotzdem!*
* wenn es dazu kommen sollte, bitte vergiss nicht jemanden damit zu beauftragen das ganze zu filmen. danke.
-
Discopumper/in
meiner Meinung nach am besten gleich Reaktion zeigen in Form von Konfrontation.(am Kragen nehmen oder so.... mußt aber auch bereit sein weiters in Kauf zu nehmen/unternehmen/wechwemsen)
So ein ****** muß darf man gar nicht erst in die Tüte kommen lassen. Manchmal ists der Anfang vom Ende...von wegen 110% vertrauen...
-
Sportstudent/in
der junge wird eh gleich anfangen zu heulen und alles abstreiten - das ist doch immer das gleiche...
ansonsten: sympath mitnehmen und mal mit dem handy aufzeichnen, wie er zuschlägt (das würde mich echt mal interessieren )
-
Discopumper/in
und gibts endlich was neues?
-
Hunde die Bellen beißen nicht..
Entweder macht man sowas gleich und nicht nach 5 tagen info suche in der Bbszene wie man es am besten machen könnte. Peinlich peinlich Tristar..Hauste mir jetzt auch eins in die ******..
M.F.G
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kemik
Hunde die Bellen beißen nicht.. 
Entweder macht man sowas gleich und nicht nach 5 tagen info suche in der Bbszene wie man es am besten machen könnte. Peinlich peinlich Tristar..Hauste mir jetzt auch eins in die ******..
M.F.G
Es sind diese Stimmen, ich hör sie immer und überall, du auch?
-
75-kg-Experte/in
Vielleicht hat ers versucht, wurde dabei von dem andern zusammengefaltet, und schreibt deswegen nix mehr 
Naja, find die Lösung mit dem schlagen eh ziemlich primiv, als Mensch kann man das auch anders lösen.
-
Eisenbeißer/in
gääääähhhhhhhnnn
wann passiert´n hier endlich mal was? Das ist ja noch langweiliger als eine GZSZ-Folge!
-
75-kg-Experte/in
Macht nen 3er und alle sind zufrieden
-
äußerst interessant. in solchen situationen werde selbst ich sehr aggressiv, denke aber vernünftigerweise immer erst an die konsequenzen.
nicht, dass ich angst hätte, der gegner wäre stärker, nein viel schlimmer wäre ja eine anzeige, die zum einen die karriere zerstören kann sowie auch immense kosten nach sich zieht.