-
V8
 Zitat von Ersin1987
das hatte ich auch vor!
sie wird sich so nur mehr aufregen wenn ihr was an mir liegen würde dann würde sie hierher fahren
Das würde ich nicht zwingend als "ihr liegt was an mir" werten wenn sie das tut.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Syntax
Das würde ich nicht zwingend als "ihr liegt was an mir" werten wenn sie das tut..... 
ja kann ja nämlich auch sein das sie mir es ins gesicht sagen will aber das würde mich fertig machen und all die mühe die ich für meinen wettkampf gegeben habe.
ich habe wirklich momentan eine bessere form als letztes jahr und ich weiss das so ein punkt meine motivation zu nichte machen würde
-
Eisenbeißer/in
heb ab und sei auch kalt...
Du machst ja faxen!
Wenn sie schluss machen will dan tu so als würds dir nix ausmachen...is auch gut für dein ego! :P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schwabii
heb ab und sei auch kalt...
Du machst ja faxen!
Wenn sie schluss machen will dan tu so als würds dir nix ausmachen...is auch gut für dein ego! :P
ich kann es nicht wirklich ich würds ja gerne machen aber ich kanns einfach nicht!!!
wieso muss es grad in dieser zeit passieren
-
Was denn jetzt los..? Geh ran und sein keine pussy.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stampfer
Was denn jetzt los..? Geh ran und sein keine pussy.
ihr könnt mich ruhig für eine pussy halten aber ich kann es nicht ausserdem hat sie seit 2 stunden nicht mehr angerufen wenn es denn so wichtig wäre wie sie es gesagt hat dann hätt sie schon längst geschrieben!!!
-
Wo is das Problem?
Schreib ne SMS dass du net daheim bist, und jetz net telefoniern kannst und sie soll dir doch ne SMS schreiben.
Außerdem hast doch du gesagt sie soll dir schreiben wenn sie sich geändert hat. jetz schreibt sie dir und will evtl. gar net schluss machen, und du gehst net ran??
Du bist komisch. Ich würd mal sagen ****** drauf geh ran, und wenn se schluss macht, dann sei eiskalt, und mach einen auf gelassen