kuck ma junge, ich hab den thread jetz kein meter gelesen, aber ich sag dir trotzdem dass er shmul und sheizze is. du musst deinen ganzen beziehungs- und weiberkram mal alleine auf die reihe kriegen, sonst wird das ja nie was!

mach dir deine eigenen gedanken zu, überleg mal hin und her wies am besten sein könnte, evtl kannste ja auch gleichungen und formeln zur lösung des problems aufstellen. kannst ja auch den windows taschenrechner oder - wenns komplizierter wird - excel benutzen.

aber ständig hier bei bbszene nachfragen, das is doch gecheatet. das is ja wie wenn du dir bei simcity unendlich geld erschleichst oder bei need for speed unbegrenztes nitro.

wegen solchen sachen macht man keinen thread auf, das gehört sich nicht für den gehobenen bbszene-proll.
ich hab jetz z.b. auch das problem dass ich mal kaggn muss. mach ich deswegen n thread auf? nein, weil ich ein gestandener kerl bin und das problem auf eigene faust in angriff nehme, irgendwie werd ich die wurst schon in die schüssel pressen!

think about it arkadas, du schaffst das schon!