-
hallo ersin magst du vll bilder von dir posten ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Antiscan
hallo ersin magst du vll bilder von dir posten ???
hehe nee lieber nicht
das werdet ihr am wettkampftag sehen und vorallem suchen die leute hier nur sachen wo sie darüber reden können nicht alle aber plötzlich bin ich dann auf einmal ein stoffer oder sonst was
-
60-kg-Experte/in
warum willst du ab nexter woche schon soviel trinken .
termin ist doch 26.5 oder?
magerquark kann so langsam weg.
sind die 50 g reis rohgewicht?
-
75-kg-Experte/in
Whey Isolat kannst bedenkenlos nehmen bis zum Wettkampf!
-
Eisenbeißer/in
Die 8-9 Liter finde ich auch verfrüht. Unnötige Belastung und Quälerei. Reicht in der Woche vorm Wettkampf.
Mit Kartoffeln wäre ich jetzt vorsichtig. Zu hoher Glyx.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dream
Die 8-9 Liter finde ich auch verfrüht. Unnötige Belastung und Quälerei. Reicht in der Woche vorm Wettkampf.
Mit Kartoffeln wäre ich jetzt vorsichtig. Zu hoher Glyx.
danke für die info ja kartoffeln esse ich auch nicht jeden tag ich lass sie jetzt auch lieber weg und das mit dem entwässern hab mich vertan ja war auch vorgesehen auf die letzte woche vor dem wettkampf
und auf die frage rohgewicht? ja rohgewicht 50g reis
so jetzt verwirrt es mich da wieder einer sagt ich kann bedenkenlos whey zu mir nehmen ich bleib dabei das ich jeden 2 oder 3 tag ein zwei shakes nehme so bin ich eher auf der sicheren seite
-
Eisenbeißer/in
In den letzten 2 Wochen würde ich mich nur auf Fisch und Hähnchenbrust als EW Quelle beschränken, dann kann 100% nichts schief gehen.
Jeder tickt unterschiedlich. Der eine kommt mit Whey klar, ein anderer nimmt sogar normales 4-K-Protein bis zum wettkampf, wieder ein anderer schwemmt vom EW-Pulver auf.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dream
In den letzten 2 Wochen würde ich mich nur auf Fisch und Hähnchenbrust als EW Quelle beschränken, dann kann 100% nichts schief gehen.
Jeder tickt unterschiedlich. Der eine kommt mit Whey klar, ein anderer nimmt sogar normales 4-K-Protein bis zum wettkampf, wieder ein anderer schwemmt vom EW-Pulver auf.
danke wie gesagt ich nehme nur noch selten ein shake zu mir und das nur wenn ich zeitmangel hab um mir was zu machen aber mit eiern als EW quelle passiert bei mir nix also zumindest bisjetzt noch nicht deswegen streich ich die eier nicht
-
Eisenbeißer/in
hier ich zeig euch mal ein bild von meiner form vor 3-4 tagen wollte ja jemand mal sehen
-
Eisenbeißer/in
hier ein kurzes video von meinem bauch
http://uploaded.to/?id=7i30ol