-
Tim Capello
kennt man vielleicht aus "The Lost Boys" oder "Mad Max III".
-
Sportstudent/in
ll cool j in besten zeiten sah recht beeindruckend aus
!!
-
Sportstudent/in
50 cent hatte mal tolle Bitch-Tits
-
 Zitat von SiAp
da jetzt nur rocker/metaler gepostet wurden. wie wäre es mit christian (frontmann) von delirium tremens?
ein sehr cooler und netter typ!
Wundert mich, dass diese Band hier bekannt ist. Sind ja gerade erst seit Kurzem mit einer neuen EP am Start. Und der Sänger macht eine sehr gute Figur, musikalisch (Geschmackssache) und körperlich.
-
Sportstudent/in
-so wie v. d. meisten nie gehört...
aber anscheinend gibts doch einige die da trainieren.....
-
Flex Leser
 Zitat von kingcola
Wundert mich, dass diese Band hier bekannt ist. Sind ja gerade erst seit Kurzem mit einer neuen EP am Start. Und der Sänger macht eine sehr gute Figur, musikalisch (Geschmackssache) und körperlich.
christian war einer der ersten member auf unserem frankenstammtisch damals. deswegen ist er hier auch so bekannt.
aber wer sonst hier(franken) in der metalszene unterwegs ist, dem ist doch delirium tremens auf jeden fall bekannt, oder?
-
Xzibit:

)
Auf den Bildern sieht er zwar nicht sooo übermäßig hart aus aber ich hab die dvd von weapons of mass destruction da in dem einem Video hatte der schon ein brutales kreuz.
-
Sportstudent/in
Naja, brutales Kreuz...XZibit und 50 Cent haben meiner Meinung nach ausgesprochen kurze Schlüsselbeine und schmale Schultern. Insbesondere bei letzterem sehen die Poster, auf denen er sich oberkörperfrei hinstellt, sehr merkwürdig aus, weil einfach so ein scheinbar riesiger Schädel auf diesem Körper sitzt.
-
BB-Schwergewicht
50 Cent (rel. klein), DMX (früher?), Jarule (klein)
und natürlich Evil Jared
-
Men`s Health Abonnent
DMX ist zwar relativ gut gebaut, aber massig würd ich das noch nicht nennen. Und Ja-Rule ist wirklich ein Würstchen. Busta Rhymes hat in den letzten 5 Jahren oder so klamm und heimlich echt passabel zugelegt. Find aber keine guten Bilder.
Und wer mal echt ne Zeit lang richtig gut da stand war Treach. Vor allem seinen Nacken hab ich richtig massiv in Erinnerung. Aber wie immer sind die Bilder das Problem...