-
Sportrevue Leser
 Zitat von Seppl-Lu
was sagt ihr zu subways?
GUUUUUT......aber natürlich ohne käse und mayo 
bin absoluter sushi fan....natürlich all you can eat lachs und thunfisch....
-
Also im ernst, wenn jemand meint Low Carb und Mc Donald würde gehen, dann vielleicht in Amerika.
Dort sind sie schon darauf eingestellt und auf die Soße wird dann auch aufgepaßt.
Statt der Brothälften bekommste dann den Burger zwischen 2 Salatblättern.
Aber in einer Low Carb Diät isst man HÖCHSTENS Kohlenhydrate die komplexer Abstammung sind und davon wenig.
Entweder metabole Diät, sprich 100gr. verteilt, oder 30-50gr. in der Keto.
Nur wird da auf die Qualität geachtet, das da wenig Zucker in den Kohlenhydraten vorhanden ist.
Darum ist das Brötchen beim Mc´s mehr aus Zucker und darin sind auch pflanzliche Öle noch zusätzlich enthalten.
Wenn ich vor dem Training beim Mc´s was essen würde, dann wäre das Training fürn *****.
Erst rapide Power und dann mitten im Training kann ich die Hantel nur noch so über den Boden schleifen, so schlapp wäre ich dann.
Nach dem Training in der Massephase, oder am Ladetag okay, da spricht nichts gegen Mc Donald, oder am Wochenende.
Aber in einer Diätphase vermeide ich dann eher Mc Donalds.
Da brauch ich starken gesunden Treibstoff, der naturbelassener ist.
Gruß
Daniel
-
Eisenbeißer/in
Vorm Training und nachm Training sollte man nicht zum Mc gehen!
Da trinke ich immer zwei low fat und low carb Mehrkomponentenproteindrinks, da man vorm und nachm Training Fett meiden sollte (Fett verlangsamt die Nährstoffaufnhame).
Ich esse täglich insgesamt fünf Mahlzeiten. Zwei große Proteindrinks und drei feste Mahlzeiten. Dazu trinke ich nur Wasser, mal auch ne Cola Zero.
Selbst wenn ich alle drei festen Mahlzeiten beim Mc essen würde, käme ich auf nicht mehr als 60 Gramm Kohlenhydrate (wenn ich beim Royal TS auch immer nur eine Brötchenhälfte esse)!
Bei so wenig Kohlenhydarten schmilzt bei mir das Körperfett recht schnell.
Zudem spielt bei so einer Kohlenhydratverknappung der glykämische Index (also komplexe oder einfache Kohlenhydarte) keine Rolle mehr. Das Fett der Burger senkt den glykämischen Index sogar, so dass es aufgrund der geringen Kohlenhydarte und dem Fettzusatz zu keinem nennenswertem Insulinaustoß kommt. Die Fettverbrennung wird dadurch also nicht unterbrochen......
-
Waha ich geh minimum 3 mal die Woche zu irgendner Fastfood Kette und gebs mir richtig =) Gibt wunderbar Power im Training und unterstützt beim Aufbau, die Kalorien die nötig sind um zuzunehmen sind für mich ziemlich schwierig nur durch "gesunde" Nahrung aufzunehmen, also was solls?
Der Körper benötigt meiner Meinung nach einfach ENERGIE, woher die kommt ist dann erstmal zweitrangig, und wer hart trainiert und viel isst der Baut auch auf auch ohne hochkomplexes designer Eiweiß =)
-
75-kg-Experte/in
Bei dem geilen Wetter annen Hähnchenstand und en Hähnchen verputzen! Dazu 1 oder 2 Vollkornbrötchen --> GEIL!
-
Fast Food ist einfach Müll!!!
Und in die Ernährung eines BB´s passen Burger und Fritten ganz sicher nicht rein.
Fast Food macht auf Dauer krank, verursacht Diabetes, Herzkreislauferkrankungen etc.
Wer glaubt, man könne mit ZUCKER und FETT Muskelmasse aufbauen, der hat m. M. keine Ahnung von Ernährung.
Der Lifestyle eines Bodybuilders erfordert DISZIPLIN in Sachen Training, geregelter Tagesablauf und ERNÄHRUNG.
Schaut euch doch die Leute, die regelmäßig im Mc oder Bk essen an.
Deutschland ist das fetteste LAnd in Europa.
Ich glaube ich muss nicht lange nach der Ursache dafür suchen.
-
75-kg-Experte/in
Wobei ich Sushi (kommt auf Menge und Art an), Subway (teilweise) und Hähnchenstand für voll in Ordnung empfinde! Mir persönlich ist von den dreien immernoch en Grillhähnchen am Liebsten! 
Aber sowas macht man ja in der Regel nur abundzu..
Nachem Training erstmal ne Aminoampulle, danach am Liebsten Magerquark mit Banane oder nen Eiweißshake! Je nach dem dann en paar langkettige Carbs!
Mfg Gaatscher
-
Es ist ja nicht von Grillhähnchen die Rede, sondern von diesen eckligen Burgen mit den lätschigen Brötchen (bestehend aus fast ausschlieslich Zucker) ,der Zuckersosse und nicht zu vergessen dem "Fleisch" (40% Protein, 60% gesättigte Fette)
Ach ja. "Salat" is ja auch noch drauf. Leider enthält dieser keine Vitamine mehr, bedingt durch die vielen Waschvorgänge und dem Einfrieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wolfcastle
Es ist ja nicht von Grillhähnchen die Rede, sondern von diesen eckligen Burgen mit den lätschigen Brötchen (bestehend aus fast ausschlieslich Zucker) ,der Zuckersosse und nicht zu vergessen dem "Fleisch" (40% Protein, 60% gesättigte Fette)
Ach ja. "Salat" is ja auch noch drauf. Leider enthält dieser keine Vitamine mehr, bedingt durch die vielen Waschvorgänge und dem Einfrieren.
Joar da hast vollkommen Recht, seh ich genauso!
Dann lieber noch nen Döner.. ôo
-
Discopumper/in
Beim Döner kommts auch drauf an wo man ihn kauft. Teilweise trieft das Fett aus dem Brötchen, der Salat ist steht seit letze Woche Sonntag in der Schale und über der Sosse befindet sich eine Kruste weil sie nicht mehr die frischeste ist. So siehts leider bei vielen Dönerhändlern aus. Und wenn man dann noch die Fleischqualität seit dem Gammelfleischskandal(en) bedenkt und wen ich da mit meinem Geld unterstütze verzichte ich lieber auf diese Mahlzeit.