-
Men`s Health Abonnent
Die Kodlin war schon auch toll, aber war hart und umständlich zu fahren. Bockig und für längere Strecken nicht der Bringer. Eher was zum herzeigen. Zudem hatte ich kein Vertrauen in den Motor.
Die Hoss hatte einen 5,7 Liter V8 small block mit 385 PS. Trotz ihren kanpp 550 kg lag sie total weich auf der Strasse und ging natürlich ab wie ein Zäpfchen. Kurven ging recht gut und die Sitzposition war wie im Wohnzimmer auf dem Sofa. Beim Anreissen im 1.Gang (2 gang Automatik ohne Kupplung), dachte ich ich sitz in einem Flugzeug vor dem Start und ich hatte trozdem auch das Gefühl, dass es den Motor langweilt. Bei 160 km im 2.Gang war ich auf 2500 Touren. Irgendwie war an dem Teil alles zu gross und genau das war das absolut geile dran. Was saudumm ist an der Sache: Man gewöhnt sich dran und alles andere danach ist klein und langweilig.
-
Discopumper/in
knipssss
193cm
gewicht 10?kg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von -=Fr4nk=-
knipssss
193cm
gewicht 10?kg
....das was man sieht gefällt mir gut!
nächstes mal ruhig etwas größer
-
-
Hehe ^^ ich meinte nicht dich Simare lol naja macht nix Gute Basis auf jeden Fall
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Giulio
?? du verstehst anscheinend nicht das sich hier keiner schämt sondern man ungern seine fotos auf irgendwelchen single börsen oder anderen lustigen seiten als fakes finden möchte....geschwärztes gesicht schützt
und sind wir hier im gesichts forum oder im BODYbuilding forum?
-
Was hat denn das damit zu tun, ob wir hier um Gesichts- oder Bodybuildingforum sind? Total schwachsinniges Argument. Das mit den Single Börsen und Funseiten hört sich schon vernünftiger an. Daran hab ich net gedacht, sry
-
Eisenbeißer/in
ho! eichi, top hab scho einige Bilder von dir gesehn bin ja schon bisschen länger hier, aber mehr der LESER. Top Form, die Haare stehn dir auch also rasier dir deine "Hühnerbrust" ja nich
greetz
-
Eisenbeißer/in
eichi sieht genau aus wie mein elektrotechnik lehrer!^^
nur der körper is halt ein bissche bigger^^
aber das gesicht man...wie zwillingsbrüder!
-
Selbstauslöser....
18 Jahre
1,72m
85kg
Massefan
edit: hmm ich verstehe nicht wie man hier smileys setzt...der eine gerade eben war zufalll..egal