Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Jul
    sry das ich dir wiederspreche(würde ich ja sonst nie wagen) aber ich glaube für die von dir genannten ziele gibts bessere methoden

glaube kaum das man sich mit sehr hohen gewichten und oft noch roids was gutes tut

bb ist auf alle fälle eine der besten methoden seine gesundheit zu verbessern/aufrecht zu erhalten allein schon wegen cardio und dem dehnen wirst du beweglicher und bekommst mehr herzvolumen

mir fällt eigendlich kein nachteil auf an bb naja roids selber schuld

und mit den hohen gewichten macht man sich nur was kaputt wenn man mit falscher technik trainiert na klar hat man dadurch verschleiß aber den hättest du ohne bb auch

@topic wenn du auf 1.80 naturel definierte 90 kg - 95 kg wiegst und nichtsmehr aufbaust kannst du von genetik sprechen

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Wenn man auf die Bühne will, sich also möglichst aufbaut und danach seinen KFA auf ein minimum senkt, ist das sehr belastend und ungesun für den Körper!

Sportbild Leser/in
    Das Ziel bei BB ist es breiter zu werden, und wenn es etwas länger dauert ******* drauf.

Mir macht es einfach spass, obwohl meine Muskeln auch nicht gerade schnell wachsen, ich teste einfach immer wieder was neues das Ziel ist es eigentlich im moment meine Methode zu finden,bzw immer neue wege zu finden um mein Ziel zu erreichen. Das training alleine macht schon spass.

Jeder kann seine Körperform durch BB positiv beeinflussen.

Etwas mehr Schultern etwas weniger speck am Bauch und schon sieht man etwas besser aus als so mache Pc Kiddys.

Neuer Benutzer
    Ich denke Schönheit liegt im Sinne des Betrachters.Mann muss nicht das mega Tier sein um gut auszusehen!Es reicht schon gut durchtrainiert zu sein.Um sich von der Masse abzuheben reicht es ja allemal.Ich finde der Charakter spielt eine nicht minder wichtige Rolle.Außerdem ist das eine Kopfsache mit dem trainieren,da sollte man schon den entsprechenden Willen und die Disziplin an den Tag legen.Als schon von vornerein alles auf die Genetik zu schieben.

Men`s Health Abonnent
    hier merkt man doch wieder ganz deutlich das beim bb VIELE eigentlichen antisporler unterwegs sind. die gründe dafür kennt ja jeder

ich spiele zb ordentlich tischtennis und fahre gut ski( skilehrer).

obwohl ich recht sportlich bin, studiere bald auch sport, trainiere ich beide sportarten seit guten 10 jahren. ZEHN, nicht 1,2 oder 3.
    und tischtennis über 2 oder 3 jahre 5 mal wöchentlich, dafür insgesamt 10 monateletzungspause in 2 jahren.

wieso sollte man beim bb nach 1-3 jahren schon ein mega hohes niveau erreicht haben? bei anderen sportarten dauert das viele, viele jahre.

zb die leute die in der oberliga fussball spielen trainieren fast alle meistens länger als 10 jahre. in der grundschule wird mit fussball angefangen und mit 20 oder bisscen später spielen sie dann erst dort.

jemand der erst mit zb 15 anfängt ist im normalfall auch erst mit 20 auf kreisliga ebene.

nach zb 2 jahren bisschen skischule kann man auch nicht richtig skifahren. wieso sollte das dann beim bb klappen??

ich verstehe gar nicht wie manche auf den trichter kommen das müsste alles so einfach fluppen...

totaler unsinn ist das doch.

Flex Leser
    Zitat Zitat von campi88
    hier merkt man doch wieder ganz deutlich das beim bb VIELE eigentlichen antisporler unterwegs sind. die gründe dafür kennt ja jeder

ich spiele zb ordentlich tischtennis und fahre gut ski( skilehrer).

obwohl ich recht sportlich bin, studiere bald auch sport, trainiere ich beide sportarten seit guten 10 jahren. ZEHN, nicht 1,2 oder 3.
    und tischtennis über 2 oder 3 jahre 5 mal wöchentlich, dafür insgesamt 10 monateletzungspause in 2 jahren.

wieso sollte man beim bb nach 1-3 jahren schon ein mega hohes niveau erreicht haben? bei anderen sportarten dauert das viele, viele jahre.

zb die leute die in der oberliga fussball spielen trainieren fast alle meistens länger als 10 jahre. in der grundschule wird mit fussball angefangen und mit 20 oder bisscen später spielen sie dann erst dort.

jemand der erst mit zb 15 anfängt ist im normalfall auch erst mit 20 auf kreisliga ebene.

nach zb 2 jahren bisschen skischule kann man auch nicht richtig skifahren. wieso sollte das dann beim bb klappen??

ich verstehe gar nicht wie manche auf den trichter kommen das müsste alles so einfach fluppen...

totaler unsinn ist das doch.

Hast mit allem recht, bis auf das skifahren... Ich fahre zwar seit ich 6 bin ski, allerdings nur einmal pro jahr, die letzten jahre waren es sogar nur 3 tage pro saison. Trotzdem fahre ich um klassen besser als jeder skilehrer der im winter 20x so oft zum fahren kommt.