hier merkt man doch wieder ganz deutlich das beim bb VIELE eigentlichen antisporler unterwegs sind. die gründe dafür kennt ja jeder
ich spiele zb ordentlich tischtennis und fahre gut ski( skilehrer).
obwohl ich recht sportlich bin, studiere bald auch sport, trainiere ich beide sportarten seit guten 10 jahren. ZEHN, nicht 1,2 oder 3.
und tischtennis über 2 oder 3 jahre 5 mal wöchentlich, dafür insgesamt 10 monateletzungspause in 2 jahren.
wieso sollte man beim bb nach 1-3 jahren schon ein mega hohes niveau erreicht haben? bei anderen sportarten dauert das viele, viele jahre.
zb die leute die in der oberliga fussball spielen trainieren fast alle meistens länger als 10 jahre. in der grundschule wird mit fussball angefangen und mit 20 oder bisscen später spielen sie dann erst dort.
jemand der erst mit zb 15 anfängt ist im normalfall auch erst mit 20 auf kreisliga ebene.
nach zb 2 jahren bisschen skischule kann man auch nicht richtig skifahren. wieso sollte das dann beim bb klappen??
ich verstehe gar nicht wie manche auf den trichter kommen das müsste alles so einfach fluppen...
totaler unsinn ist das doch.
Lesezeichen