-
im moment nur das
mannschaft, platz 1 für russland
nächste WM findet in China statt 
auf dem bild von links nach rechts, quali in +90
slodkiewicz, platz 4
tsikunkov, finalteilnahme abgesagt
zhuras, sieger und gesamtsieger
infos über zhuras
Six overall Lithuanian champion titles of Olegas ŽURAS (born November 19th, 1966) are at the moment inaccessible National record. The latest one Olegas earned in 2001, only a few months before his another top of the year - win at the 2001 World Games in Akita, Japan. After this great, one of the biggest successes in our sport ever, Olegas Žuras was awarded by the officials of the Lithuanian Sports Department. Earlier, at the 1997 World Games in Lahti, Finland Žuras was third. His Gold medal at the 1993 European Championship in Budapest, Hungary was first-ever win for Lithuanians at the International scene. In 2002 he joined pro.
-
Offener Brief an Serkan
@ Sternchen : Hier im Forum unter IFBB News WM in Rußland findest Du Serkans Beitrag.
-
75-kg-Experte/in
zuerst mal glückwunsch an das gesamte deutsche team.
@serkan
du schreibst bei jeder wm an der du teilgenommen hast, daß es die bisher brutalste war. ich finds nicht gut zu behaupten, daß z.b. die 90iger klasse schwach besetzt war.
da kann ich peter nur zustimmen, wenn du der meinung warst, daß die 80iger megastark ist und die 90iger relativ schwach, warum bist dann nicht in der 90iger gestartet.
ich schätze dich sehr als athleten. es gibt wohl kaum einen anderen, der eine solch schöne linie aufzuweisen hat. es ist unbestritten, daß du das zeug hast ganz vorne bei einer wm zu landen. zeigs einfach mal serkan.
packe etwas mehr fleisch auf deinen rücken und bringe dann die erforderliche härte.
-
kat +90
1. Zhuras Olegas (Lithauen)
2. Pocius Rolandas(Lithauen)
3. Shabunia Aleksej ( Weissrussland)
4. Slodkiewicz Radoslaw (Polen)
5. Emelianov Oleg (Russland)
-
danke bonifaz für die vielen bilder! aleksej gefällt mir sehr gut!
-
und hier ist erich beil 
glückwunsch auch von mir an die deutsche mannschaft !
-
Eisenbeißer/in
bild aus der 70er und 75er klasse?
hallo bonifaz,
hast du auch ein paar bilder von den klassen -70kg und den 75ern?
würd mich persönlich interessieren.
vorab vielen dank.die von dir geposteten bilder sind klasse.
mfg
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Re: bild aus der 70er und 75er klasse?
 Zitat von StefanFischer
hallo bonifaz,
hast du auch ein paar bilder von den klassen -70kg und den 75ern?
würd mich persönlich interessieren.
vorab vielen dank.die von dir geposteten bilder sind klasse.
mfg
stefan
hallo stefan,
hab ich leider nicht. Die werden heute da sein.
viel erfolg bei der vorbereitung und quali 2005 !
mfg
Bonifaz
auf dem bild von links nach rechts
?
Hristov (Bulgarien) in -70
Fakhrutdinov(Russland) in -75
Dzhabrailov(Russland) in -80
Dmitriev(Russland) in -85
Szczotka(Polen) in -90
Zhuras(Lithauen) in +90
-
finale vom sonntag,
http://www.popow.ru/p_foto20.htm
danke für die bilder an den russischen bb-er Andrej Popov aus Moskau,
http://www.delgu.de/bbpraesentation/...dreipopov.html
sein kommentar kommt etwas später. Dachte, es könnte für euch interessant werden.
-
Ein Bericht von Andrei Popov zu den WM Finals
Zu meiner größten Überraschung traf das Kampfgericht faire Entscheidungen. Ich habe nur Belous (Ukraine) auf 2, statt 3. in Kat. -85 gesehen, obwohl man es nicht als gerichtlichen Fehler nennen darf. Also, es hat mir in Kat +95 Shabunia (Weißrussland) mehr als Pocius (Litauen) gefallen, obwohl Pocius in 2 Vergleichen objektiv besser war.
Bulgare Hristov in -70. Schauen Sie sein Foto an, man sieht, dass er in den Kategorien 80-90, sogar in der Absolute hervorragend gesehen wird. Mel'gunov(Russland) in Kat. -70 wurde verdient dritter, er war nicht in seiner besten Form.
Fakhrutdinov (Russland) in -75 hat doch von der Qualität den Vorob'ev (Russland) überholt.
Dzhabrailov(Russland) in -80 war am Sonntag besser als Shevaldin(Russland). Das Fleisch rulez, obwohl mir persönlich Shevaldin mehr gefällt, der ist sehr ästhetisch. Er braucht etwas mehr Masse, das wäre super, aber, ungeachtet meines subjektiven Blickes, Dzhabrailov war objektiv besser. Ich bitte um Verzeihung, dass ich nichts über den zweiplatzierten Mabrouk (Ägypten) schreibe. So ganz hat mich dieser dunkelhäutige Meister nicht überzeugt. Den zweiten Platz hat er wahrscheinlich wegen seiner außerordentlichen alten Verdienste bekommen. Die breite Taille und ein wenig undefinierte Beine verdarben all sein Plus. Sein Hauptplus - riesige Arme.
Die - 85 dominierte Dmitriev(Russland). Seine Form hat mir sehr gefallen, der hat einfach ideale Proportionen. Belous(Ukraine) in -85 war sehr gut, würde den zweiten Platz verdienen und wurde leider dritter.
Ott(Estland) in -90 hat erfreut, der hat die ausgezeichnete Form gebracht und das Finale erreicht. Agrinskiy(Russland) wurde dritter und es war seine beste denkbare Platzierung, man kann ihn dazu gratulieren. Die ersten zwei Plätze bekamen Sportler des höchsten Niveaus – Szczotka und Beil.
Und jetzt +95. Was da Sergej Tsikunkov(Russland) gemacht hat, bedarf keine Achtung. Verlieren muss man können. Wünschenswert wäre etwas weniger Selbstdarstellung und Gerüchte über undenkbare Form und das riesige Gewicht zu verbreiten, falls man das auf der Bühne nicht bestätigen kann. Die ersten fünf in kat +95 sind fertige Profis, die auch bei der Olympia teilnehmen könnten. Die ersten Drei könnten um die vorderen Plätze bei den Profi Grand Prix kämpfen. Zhuras (Litauen) könnte die Top 10 (wenn nicht Top 6) bei der Olympia real beanspruchen.