
-
75-kg-Experte/in
Du wirst Fortschritte selbst schneller sehen und spüren.
Du wirst dich kraftmäßig steigern, ein besseres Körpergefühl kriegen und den Muskelkater danach lieben.
Bis jemand anderer merkt, dass du trainierst, kann es natürlich länger dauern.
1 Jahr ist hier ca. ein unteres Minimum fürs Bilderforum.
Ansonsten such mal nach "Hardgainer", wie es schweinenacken gesagt hat (obwohl du ja noch gar nicht weißt, dass du einer bist!).
Als motivierende Literatur für Hardgainer kann ich dir Bücher von Stuart McRobert empfehlen.
-
-
75-kg-Experte/in
Bei der Körpergröße würde sich anbieten:
JEDEN Tag: 4500kcal, woraus die bestehen könnten, siehe z.B. Ernährungsforum.
Und alle 2-3 Tage Ganzkörperprogramm aus Grundübungen, wie etwa Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Kreuzheben, Military Press, Klimmziehen. (such doch mal nach "wkm"-plan )
Aber das A und O ist das regelmäßige Essen. Es kommt Dir am Beginn sehr viel vor und Du wirst sicherlich oft an der "Kotz"-grenze essen. Aber mach es einfach.
Das ist gerade bei so großen Jungs wie Dir erfolgreich erprobt.
Und jetzt, go go go!
-
-Kurzes aber intensives Training mit Grundübungen
-Jeden Tag viele Kohlenhydrate und viel Eiweiss essen
-Am Wochenende nicht mehr ganz so viel Alk trinken. Bei mir zerrt das immer extrem an den Kraftleistungen
-Ausreichend Schlaf (mindestens 6,5 besser 8)
-Am Anfang erstmal Cardio weglassen, wenn doch Cardio dann den zusätzlichen Energiebedarf beachten.
-Guck am Anfang nicht so oft in den Spiegel, das ist ein großer Fehler, den viele Leute machen. Veränderungen kommen schleichend und erst nach Monaten. Also nicht entmutigen lassen.
Das wird schon
-
Geh wenigstens 3mal die Woche in Studio und gib dort alles. Ansonsten viel essen, wenn du nichts runter bekommst mix dir Shakes (Mixer kaufen). Rezepte gibts hier genug.
Haferflocken helfen ganz gut. Mit Früchten oder Honig, Marmelade mischen dann schmeckst auch gut...
Das Wichtigste: Geduld... bis man richtig was auf die Rippen bekommt braucht man meistens Jahre. Von heute auf morgen oder nächsten Monat läuft so gut wie nichts.
-
Eisenbeißer/in
ich wog auch mal 71 Kg bei 197cm und jetzt 108kg na ok mal eine 6 wochen thai kur und hier und da mal ne aber trotzdem es geht alles, fressen fressen fressen nicht saufen nicht rauchen und hart trainieren.
-
es ja nicht zu viel, du wirst schneller fett als dir lieb ist !!!
dieses ganze fress wie ein scheunendrescher ist so ein blödsinn, versuch einfach herauszufinden weiviel du brauchst um muskelmasse auf zu bauen und dabei nicht zu viel fett, wenn du trainieren gehst wird das schon werden mit etwas gedult.
viele bodybuilder die ich kenne sind einfach nur zu fett die haben zwar gute masse, aber es sieht einfach ******* aus, ich finde six(8-) pack ist für bb ein muss, dieser ganze offseason=fressen und masse zulegen mythos ist totaler schwachsinn und existitiert nur dadurch, dass die leute sich mal gehen lassen müssen ! und ich kann dir eins sagen wenn du ne gute defi hast siehst du viel massiger aus als mit fett !
mfg
till
Ähnliche Themen
-
Von jack159 im Forum Kampfsport
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:16
-
Von Sonjasun im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 12.10.2007, 13:28
-
Von Adis im Forum Supplements
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 25.07.2005, 09:25
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen