-
Forum Spezialist/in
-
Sportstudent/in
kommt ganz darauf an wo du hin kommst!??!
Die erste Woche hatten wir immer bis 22 Uhr also nix mit train und dann hatten wir immer ein wenig Zeit zum train während die anderen laufen gingen!
Und ja nach der Grundausbildung war ich Schreiber und hatte viel, sehr viel Zeit zum trainieren!
-
 Zitat von krusch lee
bei mir ist es zwar erst im Herbst soweit, aber irgendwie freu ich mich drauf weil ich mit dem Gedanken spiele, ganz zum Bund zu gehen... 
Krusch Lee
bitte sag jetzt als ziviler und nicht als uniformierter. bitte.. was willst du denn beim bund machen?
wobei es nicht schlecht wäre wenn dort ein paar normale leute wären, ja.. also dann würd ich dich dabei sogar motiviern
-
Forum Spezialist/in
also Uniformierter!!!!
Spukt mir schon eine Weile im Kopf rum.
Mit meinem jetztigen Job hab ich keine Freude mehr.. 
Und ich bin guter Dinge das ich bei Bund gut aufgehoben bin... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Discopumper/in
mit solch "komischen" (ich will ja keine schimpfwörter benutzen und somit auf bundesheer niveau herabfallen, obwohl man(n) ja beim heer genug schimpfwörter unterster schublade zu hören bekommt) leuten wie beim bundesheer hatte ich noch nie in meinem leben zu tun...
-
 Zitat von hellfreezer
mit solch "komischen" (ich will ja keine schimpfwörter benutzen und somit auf bundesheer niveau herabfallen, obwohl man(n) ja beim heer genug schimpfwörter unterster schublade zu hören bekommt) leuten wie beim bundesheer hatte ich noch nie in meinem leben zu tun...
genau richtig!!! man möchte gleich selbst fekialausrücke in den mund nehmen (schön gesagt georg^^) wenn man von dem deppenverein spricht.
deshalb hoff ich wenn der krusch zum bund gehen sollte, dass er normal bleibt und nicht so ein vollidiot wie die meisten dort! echt fertige leute.. viele leute dort haben echt starke komplexe!
wobei ich bemerken muss, dass ich einen bekannten habe der selbst junge leute ausbildet und er mit seiner kumpelhaften art zu den rekruten weitaus bessere ergebnisse erzielt als die drillidioten
-
oh ne bundeswehr ist doch der größte .....
ich hatte immer die möglichkeit zu trainieren aber wenn du den flaschen nach einen kraftraum fragst dann kommt die frage: "warum wollen sie denn noch zusätzlich trainieren sind sie noch nciht ganz ausgelastet?"
und dann heißts laufen
-
Eisenbeißer/in
Vergiss es.... in der Grundausbildung wirst keine Lust mehr zum trainieren haben.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von doc-martens
Vergiss es.... in der Grundausbildung wirst keine Lust mehr zum trainieren haben.
Du kennst MICH nicht, und meine Motivation zum Training auch nicht. (naja, es ist schon gar nicht mehr Motivation, sondern eher SUCHT. )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ich stehe auch noch vor der Wahl: Zivi oder Bundeswehr.
Ich würde mir ja die Möglichkeit offen halten, beim Bund Mechatronik zu studieren, wenn ich dorthin gehe. Andererseits muss ich mich dann für ne lange Zeit (ich glaub 12 Jahre) verpflichten.
Ich habe aber irgendwie Angst davor, als Würstchen zu enden, weils da ja angeblich so schlechtes Essen gibt. Hinzu kommen noch die umfangreichen Ausdauereinheiten und die mangelnde Zeit fürs Training.
Wie der Kraftraum ausgestattet ist, ist mir nicht so wichtig, hauptsache ich kann alle Grundübungen machen. Und die kann ich ja selbst bei mir zuhause ausführen.