-
N'abend zusammen
Es hat hier ja doch entgegen meiner Erwartung ein paar Posts gegeben *freu*
Also ich werde dann sogar mal direkt ab morgen damit anfangen, den ein oder anderen Shake mal auszuprobieren und zu sehen wie er schmeckt und was er im Endeffekt so bringt. Ich will hier natürlich von den Experten nichts anzweifeln, will nur sagen "Ich lasse mich gerne positiv überraschen".
Denn irgendwie glaubt ein Teil in meinem Unterbewusstsein nicht so ganz an die "Powerbar's" dieser Welt (und wie der ganze Kram auch heissen mag), was aber nichts heissen mag. Wie gesagt, ich werde morgen mal was an Shakes ausprobieren. (nein, kein Bier-Shake)..
Zu euren Posts :
@txqr : Naja,wenig ist Ansichtssache. Also meinen Eltern und meiner Freundin esse ich quasi alles weg, was da ist (ok, nicht ALLES....also keine "2 Tüten Chips auf einmal" - Attacken oder so Sachen), aber vielleicht sollte ich halt wirklich mal was mehr drauf achten was ich dann esse ^^ (Vollkorn-Produkte..hab ich gehört)
@Custo : 15 Jahre ?!?! Sch*****, dat is aber mal lang (ok, ich glaub auch nicht dran von heute auf morgen, aber SO lange?! Nunja,du wirst's wissen). Werde deinen Shake evtl. mal morgen ausprobieren. Achso...2-3 über den Tag verteilt reicht?? Hab ja keine Ahnung
@amola : Jups, ich bin noch "relativ" jung mit knapp über 20 Jahren und ich treibe Sport in Form von Badminton,Fußball und Basketball (alles im Verein). Ok, das mit dem "Ich will kein BB machen" hat man evtl. missverstanden, ich meinte nur ich will nicht in 10 Jahren auf DSF zu sehen sein , sondern einfach erstmal Gewicht draufkriegen und das dann auch was "formen"
@Feed : nur ganz kurz...ich hab die Tabletten nicht freiwillig geschluckt, sondern habe die vom Endokrinologen verschrieben bekommen für 3 Monate. Danach hab ich keine Tabletten mehr angerührt 
@all : Falls das noch wer aus Köln liest, kann er sich gerne auch per PN melden...Persönliche Motivation,Tipps etc. helfen viell. noch besser als das Forum (obwohl ich ja sagen muss...Danke dass ihr euch mir angenommen habt
Meth