-
 Zitat von Pfund
Wer SOLLTE Mr.O werden (wer es allerdings wird ist mir auch klar  )
Wer denn??
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Ich wäre für Ronny Rockel, aber das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich...
Dexter wäre auch gut
Zwischen Ronnie und Jay wäre ich für Jay
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Wer denn??
Naja entweder Jay oder Ronnie.....wird ja immer zwischen den beiden ausgefochten der Sieg....auf jeden Fall die letzen paar Jahre...
-
Men`s Health Abonnent
Jay, aufjeden. Er ist mir sympathisch.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pfund
Naja entweder Jay oder Ronnie.....wird ja immer zwischen den beiden ausgefochten der Sieg....auf jeden Fall die letzen paar Jahre...
Denke auch das es dieses Jahr so sein wird.
-
BB-Schwergewicht
-
Flex Leser
Mustafa Mohamad
-
Wenn Levrone dieses Jahr wie versprochen antritt (wie auch immer er das machen will...), dann er.
Von den restlichen Leuten sollte mMn Dennis Wolf oder Rühl gewinnen - der eine hat einfach eine brutale Symmetrie und sieht als einziger Pro Off fast besser aus als in Wettkampf-Form und der andere ist einfach das breiteste und zugleich sympathischste Viech in Biz ^^
-
Ganz klar Jay...habe ihn auch auf der FIBO gesehen und finde 1. Dass er sehr gut in Form ist und 2. Er wirklich sehr sympathisch ist.
-
der regel nach müsste es jay machen und ich denke auch mal, das das passieren wird.das schöne am diesjährigen mr.o ist sicherlich, das er interessant wie kein zweiter wird, da es mittlerweile sehr viele gute pros gibt und das feld sehr eng zusammen steht.das macht die sache so interessant.jeder kann es nach vorne schaffen, zumindest ab platz 2