-
danke, danke...ich mache HIT, ernährung im moment low carb, ansonsten nicht zuviel, nicht zu wenig, konsumiere etwa 140-180g protein täglich und schlaf hab ich einige zeit lang vernachlässigt...liegt jetzt auch noch etwas unter dem optimum, aber läuft gut...und ja, ich bin 100% clean
gruß bbu
-
75-kg-Experte/in
Schön massig, kaum zu glauben das du Naturel bist . Und vorallem deine Kraftleistungen, bewundernswert mit 17.
Was mich nochmal intressiern würde: Bevor du mit dem Sport angefangen hast, war da dein Kfa auch schon recht hoch oder hast du dir das angegessen?
Ich würde mich über ein Vorherbild freuen, auch mit Klamotten wenn keine anderen hast.
Und viel Glück, dass du deine Diät so durchziehst wie du es willst.
-
Men`s Health Abonnent
klasse leistung, gefällt mir sehr gut. bin auch schon auf die ergebnisse deiner diät gespannt
-
@pepp: vorherbilder, bevor ich trainiert hab, oder vorher bilder vor der diät? (falls 2. zutrifft schau auf seite1)
gruß bbu
-
75-kg-Experte/in
Nein ich meinte bevor du trainiert hast. Das du Bilder vor der Diät reingestellt hast hab ich schon gesehen.
-
bilder bevor ich trainiert hab? hmm, muss ich mal schaun
-
75-kg-Experte/in
Können auch gerne mit Klamotten sein.
Wie war denn dein KFA vorher warst du schon immer bummelig oder hast du dir das angegessen?
-
ich denke ich hab mir eher was angegessen
-
75-kg-Experte/in
Ok vielen dank für die Info, schau bitte mal nach vorherbildern würde mich echt brennend interessieren.
-
Wie sind denn die Kraftleistungen?
Bankdrücken
Kreuzheben
Kniebeuge
mfG