-
 Zitat von StefanFischer
@jeff
meine meinung!! hut ab.
Da kann ich mich nur anschliessen.Sein 2ter Vorname müsste Beständigkeit sein.
-
Sportstudent/in
müsste dieses jahr etwa 45 werden. hat sogar erst mit 37 den totalen durchbruch bei den pros geschafft, mit dem gewinn der toronto pro 99, und dem anschliessenden zweiten platz der noc hinter paul dillet, vor den damals aufstrebenden dexter jackson und markus rühl. gewann 2003 (glaube ich) ausserdem den ungarn grand prix in absoluter hammerform, seitdem iss er ein reines definitionsmunder auf proebene.
-
75-kg-Experte/in
ja, pavel ist echt der hammer, sieht bei jedem gastauftritt super aus...
ich hatte schon mal das vergnügen, ihn für einen gastauftritt einzuölen, war schon irgendwie cool...
nicole
-
75-kg-Experte/in
oh ja... in seinem Alter diese Form zu halten ist ein Traum!
Hut ab!
-
Flex Leser
pavol ist einer der besten und sympatischsten bb die ich je kennen lernen durfte, seine form ist immer unglaublich bzw eine defintion..wahnsinn und das er immer noch dabei ist, absolut top
wenn ich mir aussuchen könnte wie ich aussehen dürfte, pavol wäre mit einer der körper die mich am meisten beeindruckt haben. zudem trainíert er wie ein berserker , immer, und hat eine der imposantesten brust schulter arm partien die es gibt
absolut der hammer der mann
-
Sportstudent/in
nicht zu vergessen die stylische oldschool-friese!!!
-
Eisenbeißer/in
schön das pavol hier mal erwähnung findet (aus der "CSSR" kamen schon immer viele super BBs).
Pavol charismatisch?
ich habe ihn auch mal live erlebt (im wettkampf/showauftritt und im training die tage herum). war ne veranstaltung in tschechien bei der auch der andi münzer als gaststar auftrat. während der allgemeinen wettkämpfe tobte die halle, als andi auftrat bebte die halle, aber als pavol kam war überhaupt kein halten mehr. er wurde wie ein volksheld gefeiert. nach dem posing setzte er sich vorne auf die bühne und sprach zu den anwesenden und beantwortete auch einige fragen aus der weiten halle. obwohl die halle (mit geschätzten 2000 anwesenden) eben fast noch vor lärm zusammenfiel, konnte man bei pavols rede die bekannte "stecknadel fallen hören". ein gänsehaut "intimer" moment. diesen wechsel der gefühle bekommt nur eine echte persönlichkeit hin