
-
Sportstudent/in
bei mir ists irgendwie auch so, dass mein linker arm etwas definierter und stärker ist als der rechte. Der rechte Armumfang ist dafür etwas größer. Links sind beide Köpfe des Bizeps auch gleich lang (bzw beginnen auf gleicher Höhe), rechts unterschiedlich.
Könnte vielleicht mal wieder mit der Genetik zusammenhängen??? Ich kanns mir auch nicht anders erklären.
-
 Zitat von TBass
Könnte vielleicht mal wieder mit der Genetik zusammenhängen??? Ich kanns mir auch nicht anders erklären.
mein linker arm ist auch etwas "größer" als der rechte obwohl ich rechtshänder bin
ich hab mir aber überlegt da ich ja alles mit dem rechten arm mache ist der wesentlich mehr belastungen gewöhnt wie der linke also müßte man dem rechten arm einen stärkeren reiz zum wachsen geben als den linken
des heißt man müßte mit verschieden großen gewichten trainieren aber des ist eigendlich nicht ratsam weil die differenz balance zwischen den 2 körperhälften größer werden kann und das dann auszugleichen ist viel arbeit ich hoffe das sich des bei mir mit der zeit einfach so außgleicht
-
Ich denke mal eher dass du deinen linken arm nicht richtig anspannen kannst und deswegen wirkt er im vergleich zum rechten undefiniert.
-
danke erstmal für die antworten!
ich vergleiche meine arme von vorne, die arme runterhängend und unangespannt...
rechts sehe ich die beulen von der schulter und dem trizeps, rechts sehe ich keine!
kann es sein, dass ich an den armen einfach andere muskelformen habe!?
-
du machst mit deinem rechten arm zuviel "ausdauer-training"
-
Jeder hat unterschiedliche Körperhälften, sogar Ausnahmeathleten wie Arnold und Jay - schau Dir mal genau deren Doppelbizepsposen an; da ist sicherlich ein bis zwei cm Differenz zwischen den Armen.
-
Wenn du keine Freundin hast, dann ist die Antwort ja klar.
Ähnliche Themen
-
Von oldschoolstyled im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:21
-
Von hungriger-hugo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:56
-
Von Ribosom im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 24.06.2006, 11:04
-
Von jupjup im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.04.2005, 19:35
-
Von veeti im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 17.03.2005, 16:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen