-
sanas
hallo,
ich kann eigentlich nur allem was ihr über SANAS schreibt zustimmen, verstehe aber nicht, dass die nachfrage nach SANAS noch so gering ist !
also ich habe alle sanasprodukte in meinem shop in :
Sport-Point-Hemsbach
Danziger Str.12
69502 Hemsbach
(EGG, Protein 95, Whey, Mass, Aminobolan, Aminoliquidt, Oligoplex u.s.sw.)
oder per mail unter info@sportpoint-hemsbach.de einfach mal nepreisliste anfordern !
SANAS ist mein produkt nr.1 und ich vertreibe es auch deutschlandweit exklusiv im aussendienst !
bis bald bernd
-
Eisenbeißer/in
is ja wohl klar, dass es dein Produkt Nr. 1 ist wenn du es auch vertreibst
-
Discopumper/in
Er hat nicht nur Sanas im Programm,also müsste er einige Marken "hochloben"!
-
sanas
also nun will ich es mal auf den punkt bringen !
1.) nicht ich habe sanas hochgelobt, sondern die kammeraden die sanas konsumieren und das mit recht !
2.) sanas und seine qualität spricht für sich , da muss man nichts dazu sagen !
3.) finde ich solches rumgemeckel zum kotz..., es ist doch niemand gezwungen sanas zu kaufen, jeder muss das für sich selbst entscheiden! aber ich weis, dass es sehr viele Athleten giebt die sanas einfahren ! WARUM ?
4.) und zu dir chris1308 kann ich nur sagen kaufs oder kauf es nicht es giebt auch noch sehr , sehr billigere sups auf dem markt , aber denk mal darüber nach warum !
so leute das muste ich mal loswerden , dann noch gutes gelingen !
bernd
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BerndXXL
4.) und zu dir chris1308 kann ich nur sagen kaufs oder kauf es nicht es giebt auch noch sehr , sehr billigere sups auf dem markt , aber denk mal darüber nach warum !
so leute das muste ich mal loswerden , dann noch gutes gelingen !
bernd
Teuer heißt aber nicht gleich gute Qualität wenn ne Firma noch unmengen für werbung und sponsoring ausgeben muss wird es auch gleich teuer
-
sanas
ja sicher aber wie viel werbung hast du den von sanas bis heute schon gesehen ?!
wir geben die ersparnisse an werbungskosten direkt an den kunden weiter !
ziehe dir mal vergleiche mit anderen produkten mit dieser hochwertigen qualität und vergleiche die mal mit sanas !
zb 750 g 100 % Egg Protein 23,90 €
zb 750 g Super protein 95 23,90 €
30 Ampullen Aminobolan 48,90 €
-
Soviel Werbung wie du hier für Sanas machst habe ich tatsächlich noch nie gesehen.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
was gibt es zum Bleistift bei Egg protein für qualitative unterschiede?
-
sanas
sehr große
-zb den gehalt an KH (bei sanas nur 0,1 % )
-der aminosäurespiegel ist extrem wichtig
-vitamingehalt
-geschmak(wenn auch gewöhnungsbedürftig)
-die eigenschaft kein wasser zu speichern und sogar aus dem gewebe zu ziehen (bei sanas top)
-
sanas
 Zitat von Rollmann
Soviel Werbung wie du hier für Sanas machst habe ich tatsächlich noch nie gesehen.
Gruss
jeder hat mal klein angefangen !
ich nutze was ich kann , würdest du auch machen , oder!