Also bei uns im Mcfit trainieren nur die Asis , die man wo anders nicht haben will oder die es sich wo anders nicht leisten können zu traineren:Chiniesen , Russen und moslimische Mitbürger.Haben vom Training null Ahnung und nehmen gleich beim ersten Probetraining ne Susta , das sagt ja alles.
Günstig ist der Beitrag schon , aber was bekommt man dafür geboten? Die Trainer sind meistens nur Aushilfen , die keinen Schein haben (muss ja auch nicht zwingend sein , wenn man wenigstens Ahnung hat), häufig Leute aus anderen Branchen wie Maurer oder Dachdecker(nix gegen diese Berufsgruppen!!!!).
Duschen und alles andere kostet extra(davon sind a wenige vorhanden wie auch Toiletten und b wohl ziemlich dreckig) , damit wird halt Geld gemacht , Supps bekommt man auch nicht.
Ich habe mir das Studio angesehen , war mir nicht hardcore genug(eigentlich nur Fitness).Positiv 24hours open!
Ich empfehle immer ein privates Studio , keiner Kette zugehörig , da kann man Verträge aushandeln und wird (sollte zumindest) zielorientiert betreut.
Check mal die anderen Studios deiner Umgebung vorher ab , ggf. findest du eins , wo die Leute dir sympathisch sind und du auch nicht viel zahlen musst.