Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Bei der Körpergröße würde sich anbieten:

JEDEN Tag: 4500kcal, woraus die bestehen könnten, siehe z.B. Ernährungsforum.

Und alle 2-3 Tage Ganzkörperprogramm aus Grundübungen, wie etwa Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Kreuzheben, Military Press, Klimmziehen. (such doch mal nach "wkm"-plan )

Aber das A und O ist das regelmäßige Essen. Es kommt Dir am Beginn sehr viel vor und Du wirst sicherlich oft an der "Kotz"-grenze essen. Aber mach es einfach.

Das ist gerade bei so großen Jungs wie Dir erfolgreich erprobt.

Und jetzt, go go go!

75-kg-Experte/in
    -Kurzes aber intensives Training mit Grundübungen
    -Jeden Tag viele Kohlenhydrate und viel Eiweiss essen
    -Am Wochenende nicht mehr ganz so viel Alk trinken. Bei mir zerrt das immer extrem an den Kraftleistungen
    -Ausreichend Schlaf (mindestens 6,5 besser 8)
    -Am Anfang erstmal Cardio weglassen, wenn doch Cardio dann den zusätzlichen Energiebedarf beachten.
    -Guck am Anfang nicht so oft in den Spiegel, das ist ein großer Fehler, den viele Leute machen. Veränderungen kommen schleichend und erst nach Monaten. Also nicht entmutigen lassen.

Das wird schon

Eisenbeißer/in
    Geh wenigstens 3mal die Woche in Studio und gib dort alles. Ansonsten viel essen, wenn du nichts runter bekommst mix dir Shakes (Mixer kaufen). Rezepte gibts hier genug.
    Haferflocken helfen ganz gut. Mit Früchten oder Honig, Marmelade mischen dann schmeckst auch gut...

Das Wichtigste: Geduld... bis man richtig was auf die Rippen bekommt braucht man meistens Jahre. Von heute auf morgen oder nächsten Monat läuft so gut wie nichts.

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    ich wog auch mal 71 Kg bei 197cm und jetzt 108kg na ok mal eine 6 wochen thai kur und hier und da mal ne aber trotzdem es geht alles, fressen fressen fressen nicht saufen nicht rauchen und hart trainieren.

Sportbild Leser/in
    es ja nicht zu viel, du wirst schneller fett als dir lieb ist !!!
    dieses ganze fress wie ein scheunendrescher ist so ein blödsinn, versuch einfach herauszufinden weiviel du brauchst um muskelmasse auf zu bauen und dabei nicht zu viel fett, wenn du trainieren gehst wird das schon werden mit etwas gedult.
    viele bodybuilder die ich kenne sind einfach nur zu fett die haben zwar gute masse, aber es sieht einfach ******* aus, ich finde six(8-) pack ist für bb ein muss, dieser ganze offseason=fressen und masse zulegen mythos ist totaler schwachsinn und existitiert nur dadurch, dass die leute sich mal gehen lassen müssen ! und ich kann dir eins sagen wenn du ne gute defi hast siehst du viel massiger aus als mit fett !

mfg
    till

Discopumper/in
    ich finde es kommt gar nicht darauf an, ob jetzt ein außenstehender, in dem fall wir oder deine freunde veränderungen nach 3 monaten schon wahrnehmen oder nicht. das wichtigste ist wie du dich dabei fühlst und wenn du training + ernährung 3 monate lang konsequent durchziehst, wirst du dich auch dementsprechend gut fühlen, auch wenn du vergleichsweise "wenig" masse aufgebaut hast!

Neuer Benutzer
    at till:

Bei mir ist es leider so das ich essen muss wie nen scheunendrescher um Muskelmasse zulegen zu können. Fett bin ich nie gewesen kann ich vielleicht auch nciht werden, ausser mein Stoffwechsel reguliert sich mal ^^ Wenn es schon immer schwierig war, könnte es bei SchaV daran liegen.

Grüsse

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von GReedy
    at till:

Bei mir ist es leider so das ich essen muss wie nen scheunendrescher um Muskelmasse zulegen zu können. Fett bin ich nie gewesen kann ich vielleicht auch nciht werden, ausser mein Stoffwechsel reguliert sich mal ^^ Wenn es schon immer schwierig war, könnte es bei SchaV daran liegen.

Grüsse
    wie schwer , wie groß bist du?

und was isst du ungefähr täglich? (ohne zu lügen)

würd michmal brennend interesieren!

MfG Legend

Discopumper/in
    Hi,
    nicht aufgeben!!!!!

Bei mir ist auch das größte Problem das Essen.......
    gesund und ausreichend zu essen ist auch für mich nicht so leicht
    (irgendwie bin ich ständig satt)
    -also öffter essen, das geht leichter als mehr je Mahlzeit

Du must aber nicht Fett werden um Muskel-Masse aufzubauen.
    -und ganz wichtig: höre auf deinen Körper!!!!

Du brauchst:
    1. Training (WKM Plan z.B.)
    2. eine gute Ernährung (mach dir nen Plan!!!)
    3. ausreichend Erholung (weniger training ist manchmal mehr!!!)

Immer schön am Eisen bleiben

Neuer Benutzer
    Nicht fett werden nicht, aber bei nem KFA von 9% ist es nicht grad leicht. imo geht es, weil viel schule ausfällt und ich essen kann. Ok an Legend: Ich bin 1,63 m <- vom Bund gemessen wiege imo ca. 53 kilo, vor dem schlafen gehen mit vollem magen, ja ich weiß nicht so gut. Vor dem Training hab ich 48 49 kilo gewogen. Hab seit 1,5 Jahren trainiert, ein Jahr aufgehört und trainiere jetzt seit 2 Monaten wieder. Viel isat durch den Memory Effect wieder dazu gekommen. Gewichtsrekord: 54, 6 Kilo während einer Kreatin Kur. Ich hab gestern zb gegessen:

3 Pfannkuchen, grösse einer durschnittspfanne, 0,5 cm dick vom Vortag zum Frühstück. 500g Gnoochis
    Eine Tüte Chicken Wings. Ist meist eh nciht alzu viel dran.
    1 Weizenbier, mein vorerst letztes (Kreatin)

Pfannkcuhen ka schätze mal mit dem Fett 350 kcal
    die Gnoochis: 154kcal mal 5 = 770 kcal
    Die CW: 169kcal mal 4 = 676 kcal
    Weizenbier ka
    und salat mit paprika schmand und tomate

gleich 1700 kcal keine ahnung wieviel ich verbrenne.
    ich war aber gleichzeitig 3 mal groß auf toilette, das geht schon mein gnazes leben so.

Heute hab ich bis jetzt gegessen

350 gramm Nudeln
    1 relativ große Schale Müsli
    200 g Pommes

Ich bin zwar voll wie hotte aber hab immer noch nen Hungergefühl.
    Ich kontrolliere jeden Abend mein gewicht auf der Wage.

Die Ernährung ist nicht grad die beste, das weiß ich. Wenn ich schule hab, mach ich mir morgens 4 Brote zum mitnehmen, und ess ne schale cornflakes.

Grüße GReedy

PS Ich wollt bald Bilder machen von mir...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte