Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Spiderman 3

75-kg-Experte/in Avatar von Philipp19486
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Na dann hab ich wenigstens nichts verpasst, weil ich nicht mitbin. Aber ich habs mir schon gedacht, dass es ziemlich schrottig ist... Nene, ich warte auch Stirb langsam...
    hätt ich mal lieber auf dich gehört

Flex Leser
    Für mich ist diese Kirsten Dunst sowieso die absolute Fehlbesetzung - komischerweise wurde sie im ersten Teil von der Kritik zerrissen, im zweiten sprach keiner mehr davon. Die Frau ist einfach eine grottenschlechte Schauspielerin.

Administrator
    Kirsten ist schon okay, ist supersüß Der Film war von den Effekten und Action her okay, aber leider wird dies in heutigen Zeiten immer öfter zur Entschuldigung für fehlende Story ...

Also war schon okay, aber Teil eins war der beste, was will man denn auch danach noch bringen für Otot 0815, der Comicfan wird sicherlich auch von Spidey 10 begeistert sein

Mfg, Ben.

75-kg-Experte/in Avatar von Stuart_Little
    Der Film war absoluter Müll.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan von Teil 1 und 2, aber was die hier abgeliefert haben war jenseits von Gut und Böse.

Zwischendurch wäre ich fast eingeschlafen, so langweilig war er die ersten eineinhalb Stunden. Die Taktik, die meiste Action in den letzten 20 Minuten reinzuquetschen ist schlichtweg falsch. Zwischendurch gab es natürlich Momente, die mich an die glücklichen Tage von Spider-Man 2 erinnert haben, z.B. die Büroszene mit JJJ. Oder die mit dem Vermieter.
    Dieser Film hatte keine Balance, kein Gleichgewicht zwischen Drama, Humor, Charakterentwicklung und Action. Die anderen hatten es und darum waren sie auch so gut.

Die Geschichte vom Symbiot, der per Asteroid auf die Erde kommt, oh mein Gott. Stürzt also einfach auf die Erde, keiner hört oder sieht den Aufprall und dieser wird auch danach nicht mehr erwähnt. Toll.

Venom mit Eddie Brock ist in den Comics mit Abstand der beste Gegner für Spider-Man, aber hier wird er einfach verheizt. Das verzeih ich dem Regisseur nie.
    Übrigens, der Name "Venom" wird ja nicht mal erwähnt. Die Stimme von Venom nicht zu ändern war ebenfalls eine Frechheit. Darth Vader spricht schließlich auch nicht mit einer Fieps-Teenagerstimme.

Diese "Ich bin Peter Parker und ab jetzt bin ich böse, harhar"-Masche war einfach nur schlecht geschauspielert und vollkommen lächerlich. Ladykiller Peter Parker, na klar! "Du steiler Zahn" du!
    Jaja, böse Peter Parker im schwarzen Anzug, Gothics Make-up und schurkischem Adolf Hitler-Seitenscheitel! Wow, jetzt haben wir aber alle Angst vor dir!

Zugeben, die Szene wo er sich Milch und Kekse reichen läßt, war cool.

Der Symbiot hängt mehrere Tage in Pete's Appartement und macht genau ... nichts??? Fauler Sack, oder?
    Der Symbiot kann Kleidung imitieren und haftet darum auch permanent an seinem Wirt. Wieso wurde das nicht gezeigt? Hätte auch in der Glockenturmszene mehr Sinn gemacht, als das Alien sich nicht von Pete lösen wollte.

Spinnensinn, was war in dem Film los mit dir? Du läßt dich einfach von Harry hinterrücks überrumpeln?!

Harry bekommt Amnesie für 20 Minuten, tanzt den Twist mit Mary Jane und wird danach wieder abgrundtief böse ... soll man dazu noch was sagen?
    Ja, man sollte! Etwa, daß er sich während seiner Amnesie wie Harry der Behinderte benimmt!

Der Butler weiß seit Jahren, daß sich Harrys Daddy im Prinzip selber umgelegt hat und erzählt es natürlich erst in der letzten Minute!
    Übrigens, hat derselbe Butler nicht im 2. Teil eigentlich gekündigt?! Wieso ist er wieder da??

Die "Sandmann tötet versehentlich Onkel Ben"-Story. Jessas.

Das Danny Elfman nicht mehr den gesamten Score komponiert hat, darf eigentlich kein Kritikpunkt sein, dafür kann der Regisseur nix. Nichtsdestotrotz hat das zu weiteren Qualitätseinbußen geführt.

Den Film hätte man "Peter Parker" nennen sollen ... Spider-Man hatte kaum Screentime. Ähnlich wie bei Batmans Rückkehr. Und wenn er Screentime hatte, dann verliert er fast immer seine Maske oder sie wird schwer beschädigt. Hölle, jeder Schurke weiß am Ende, wer Spider-Man wirklich ist! Wieso schickt er nicht gleich ein unmaskiertes Photo von sich an den Daily Bugle.

Der Film hat rund 260 Millionen gekostet. Ich bezweifle, daß er die reinbringen wird. Das perfekte Beispiel dafür, daß Spezialeffekte niemals eine be******ene Story wettmachen können.

Wie auch immer, ich behalte mir Teil 1 und 2 immer in guter Erinnerung an die besten Superheldenverfilmungen, die es je gab und versuche, über dieses Debakel nicht mehr nachzudenken.

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Wie auch immer, ich behalte mir Teil 1 und 2 immer in guter Erinnerung an die besten Superheldenverfilmungen, die es je gab und versuche, über dieses Debakel nicht mehr nachzudenken.
    hmm ich begreife nicht wie man überhaupt nur einen teil gut finden kann... das geschnulze, die langweiligen zwischensequenzen, für mich unerträglich!

nene da lobe ich mir batmans return....

Also war schon okay, aber Teil eins war der beste, was will man denn auch danach noch bringen für Otot 0815, der Comicfan wird sicherlich auch von Spidey 10 begeistert sein
    für FANS reicht es dicke

Eben nicht. Als Fan der Comics und der Filme war ich enttäuscht. Ich bin mit der Erwartung reingegangen, daß der Film nicht besser oder schlechter als Teil 2 ist. Ich wurde eines besseren belehrt.

Andererseits dachte ich bei 300, daß es ein dummer Film sein würde, mit null Achtung der Comicvorlage. Und ich wurde wider Erwarten zufriedengestellt, er war viel besser als ich erwartet hätte.
    Und viel besser als Spider-Man 3.

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Stuart_Little das war die beste Kritik die ich je gehört hab, wenn ich jetzt mal so überleg. (ich als Fan)

Man hätte am besten 2 Teile draus machen sollen da wäre mehr Platz für Details gewesen.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Also ich hab mir Spiderman 3 auch gestern angesehen..ein zweischneidiges Schert:
    Auf der einen Seite bombastische Trickeffekte und geniale Kämpfe..auf der anderen Seite extreme Längen.

Man hätte am besten 2 Teile draus machen sollen da wäre mehr Platz für Details gewesen.
    Jap. Venom am Ende nur ganz kurz zeigen und danach in der Fortsetzung als alleinigen Bösewicht. Oder Sandmann gleich weglassen und sich auf Harry und den Symbiot konzentrieren. Aber nicht Venom in den letzten 15 Minuten einführen und ihn dann gleich loswerden (Ist er überhaupt tot? Wahrscheinlich eh nicht.)
    Dann noch der Schwachsinn von wegen Allianz mit dem Sandmann ... in der Comicvorlage gestattet es Venom niemanden, Spider-Man zu töten, da er dies Vergnügen für sich allein beansprucht.

Da sitzt man im Kino in einem Spider-Man-Film und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet das endlich etwas passiert ... grausam.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Auch die Stimme von Venom haben sie voll versiebt.Der müsste so eine dämonisch tiefe Stimme haben.Aber ihm als Monster die selbe Stimme wie dem Typ vor der Verwandlung zu geben wirkte nur noch lächerlich.Venom wirkte dadurch und auch durch die ständige Rückverwandlung des Gesichts überhaupt nicht mehr bedrohlich.Lachhaft.Im Comic ist Venom so cool..ihm Film voll schwul...hehehe..
    Und dann die ewigen sinnlosen Dialoge und Längen..gähn...als wenn der Film sich nicht entscheiden könnte zwischen Beziehungsdrama oder Actionfilm.Wären da nicht die genialen Trickeffekte und geilen Fights...der Film wäre ein totaler Flop geworden.Im nächsten Teil wird wahrscheinlich "Carnage" der Gegner sein...im Comic eine geklonte und weiterentwickelte Form des Venomkostüms.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte