Ich schätze, dass die Osteuropäischen Athleten noch ein zu negatives Image haben. Ein renommierter "West"-Athlet ist fleissig und macht harte Diät, den Russen etc. wird unterstellt, dass ihre Form nur daher kommt, weil sie bedingungslos alles einfahren, was hergestellt werden kann. (Ich will jetzt hier nicht wieder das alte Thema lostreten...!!!!!!! Ich sehe das aber so.). Die Vorurteile sind noch zu gross.
Ich schätze, dass einige gezielt herausgepickt und systematisch publikumswirksam aufgebaut werden. Siehe Fedorow. Ich glaube auch, dass in naher Zukunft mehrere aus dem Osten folgen werden. Zudem weiss ich nicht, wie die Leute, die bei der WM und EM so gut abschneiden unter dem Jahr, also Off-Season aussehen, ob sie dann auch noch werbewirksam zu vermarkten sind. Bei Pudsianowski (oder so.....)funktioniert es ja auch nicht schlecht. Ist zwar nicht BB aber er kommt vergleichbar rüber.
Wenn sie weiterhin mit einer solchen Form auffahren und die WM und DM vor allem derart überfahren, wird man an Ihnen als Profis und Werbeträger nicht vorbei kommen.