-
das ist veranlagung.Ich hatte auch schon immer gute waden.Manchmal fragen mich andere wie ich das mit den dingern mache,...ich muß schon sagen das ich sie härter in die mangel neheme als die meisten,...gehe schon mal auf 5 wdh runter an der beinpresse bei 400 kg.
Haben jetzt noch ca. 50 cm hatten schon 52 aber ich will nicht das sie meinen dünnen arme überschatten...sollte doch so der gleiche umfang sein
-
Muscle University, zum Thema Eiweiss und Körpertyp und was es sonst noch gibt:
Schreib deine Meinung! Ich bin extrem interessiert an kontroversen Diskussionen. Falls du keine Lust hast, diese Sachen zum x-ten mal neu zu schreiben, kannst du ja auch Links posten.
Aber wie gesagt: lass mich nicht im Dunkeln!
-
Sportstudent/in
Was ich in all den Jahren gelernt habe: Waden müssen ordentlich bearbeitet werden und das 2 mal die Woche !
Meine Waden waren auch nie so der Hit, aber als ich auf 2 mal die Woche + intensivsätze gegangen bin, hat es definitiv einen Srung gegeben.
Ich hab auch so mit ca 35cm damals angefangen, mittlerweile sind die Dinger über 43cm, was für mich nicht so schlecht ist, und angespannt sehen sie richtig geil aus (hab letzten sogar vom Wettkämpfer dafür Lob bekommen als ich tiefe Ausfallschritte gemacht habe).
Leider hat sich bei mir mit der Zeit auch der "Trainingsschlendrian" eingeschlichen und ich hab sie nur noch 1x die Woche trainiert und sie sind ab da an auch 0,0 weiter gewachsen, nun wieder 2x die Woche und es geht wieder los
-
Flex Leser
Waden sind echt strange. Mein Dad hat mindestens definierte 45er- ich werd mal messen- schaut BRUTAL aus. Vor allem, da nie Wadentraining, dafür aber ein paar tausend km wandern, schifahren etc.
N`bisschen zum Wachsen hab ich meine Waden jetzt gekriegt- def. 38er, immer noch eher dünn, aber zumindest nicht mehr komplett abgefuckt dünn- hab mit 33 begonnen.
Komisch war nur, dass seit ich Zivildienst mache und nicht mehr in die Schule muss, d.h. öfter stehen, Treppen steigen etc. die Dinger besser wachsen.
Voll verdreht.
Da ich @ home trainiere, hab ich natürlich keine Wadenmaschine, mach immer einbeiniges Wadenheben mit Rucksack ~20 Wdhl bis die Dinger brennen wie Feuer.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Übrigens haben fast alle schwarzen Athleten hoch angesetzte Waden. Dadurch haben Sie eine extreme Sprungfähigkeit (Weitsprung, Basketball usw.) - beim BB ist es leider von Nachteil. Es gab außer Bertil Fox und Sergio Oliva kaum einen schwarzen Athleten, der wirklich herausragende Waden hatte (auch wenn ein Ronny Coleman für seine Verhältnisse gute Waden hat - aber eben nicht vergleichbar mit seinem Vorgänger). Es ist eben pure Genetik, ohne wenn und aber!
-
 Zitat von Legomeister
Übrigens haben fast alle schwarzen Athleten hoch angesetzte Waden. Dadurch haben Sie eine extreme Sprungfähigkeit (Weitsprung, Basketball usw.) (...)
Warum haben sie durch den hohen Ansatz Sprungvorteile?
-
Au Mann, jetzt bringst Du mich etwas in Schwulitäten - ich habe mal vor 10 oder 15 Jahren einen Artikel darüber gelesen (ich glaube, es war im PM-Magazin). Durch die hochangesetzten Waden haben Sie günstigere Hebelverhältnisse und können dadurch bedingt höher springen. Wie genau, kann ich leider nicht erklären, aber die Vormachtstellung der Schwarzen beim Basketball, Weitsprung und letztendlich auch Sprintdisziplinen ist ja nun mal unbestritten.
-
Was aufjedenfall helfen würde, wäre die ganze Zeit auf den Fußballen zu gehen, ja klar das kann man sowieso vergessen, dass die ganze Zeit zu machen.
Aber wenn ihr euch viele Frauen anschaut wie ihre Waden zum Rest des Körpers sind, dass kommt davon, dass sie diese Schuhe mit Absätzen tragen und somit die Verlagerung des Gewichts nach vorne geht.
-
@ Legomeister: Das war endlich mal eine echte Antwort (das meine ich ernst)!
-
Ich hätte es gerne etwas genauer gegeben, hab aber auf den deutschen Goggelseiten nix gefunden (und mein Schulenglisch ist dem leider nicht gewachsen).