Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    sorry aber 67 kg auf 1,84m ist extremes Untergewicht ! Da hilft auch alles schönreden nichts ! Ich bin nämlich selber 1,84m und wenn ich mir vorstelle unter 70 kg zu wieden, na dann guten Nacht.

EDI Wast du nicht der Junge der Bilder gepostet hat und meinte er hätte mit 67 kg´s immer noch zuviel Fett an den Beinen ???

Du hast eine Wahrnehmungstörung zu deinem Körper und das meine ich 100%ig ernst ! Dein Arzt hat schon recht mit seiner Aussage, mit weniger Körpergewicht hast du ja bald keine Kraft mehr den Alltag überhaupt auf die Reihe zu bringen, geschweige denn eine ordentliche Trainingseinheit !
    Sorry fürs OT, aber ich erinnere mich an seine Bilder und was er dazu schrieb

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    67 kg auf 1,84 ist nicht extrem untergewichtig.
    Dünn, aber nicht extrem, übertreib`s mal nicht.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Discopumper/in
    80-83 kg auf 175 cm
    aber gesammt bild zählt

da helfen mir die 80auch nit viel :/

Neuer Benutzer
    ca 63kg auf, öh wie groß bin ich denn.. irgendwas zwischen 175 und 180 ca., will auch nicht wirklich mehr werden obwohl ich schon recht lange trainiere - muss dann wohl doch demnächst mal etwas auf meine ernährung achten

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Es gibt keine Ausreden, warum man leicht ist, auch wenn man ein Ekto ist!

Ich bin Ekto und wiege 70kg auf 1.65m, KFA bei 12%

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Fibotommy
    sorry aber 67 kg auf 1,84m ist extremes Untergewicht !
    Ich hab auf 1,88m 70kg gewogen oder sogar darunter, das ist zwar wenig und dünn aber nicht extreeem Untergewichtig !! da gabs zu der Zeit (8Jahre her) ne menge in meinem Umfeld die weniger gewogen haben, n paar davon sehr erfolgreich in Leichtathletik. Also mal mal nicht den Teufel an die Wand.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportbild Leser/in
    Genau! Ich finde diese Panikmache total übertrieben. Klar bin ich zu leicht, aber ich habe auch Augen im Kopf und sehe ja, dass ich noch hässliche Fettdepots habe. Angenommen ich hätte 5kg mehr Muskelmasse dann sähe das schon wieder ganz anders aus. Aber Muskeln baue ich sowieso nicht so gut auf daher will ich erstmal das Fett wegbekommen, was mich schon mein halbes Leben gestört hat. Ist ja eigentlich nachvollziehbar, dass man das ganz weghaben will und nicht auf halbem Wege aufhört und außerdem achte ich ja auf eine gute Ernährung. Ich esse jetzt viel gesünder als damals wo ich noch richtig fett war.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    ja ja, redet euch mal eurer Untergewicht noch schön

Was ist eurer Meinung nach den Untergewicht 45kg auf 1,80m ?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Fibotommy
    ja ja, redet euch mal eurer Untergewicht noch schön

Was ist eurer Meinung nach den Untergewicht 45kg auf 1,80m ?
    Es redet garkeiner schön. Klar sind 67kg bei 184cm Untergewicht! Aber das heißt ja nicht, dass man bei Untergewicht total mager sein muss. Ich bin ja auch nicht total mager sondern habe immer noch überschüssiges Fett. Man muss einfach differenzieren zwischen zu wenig Fett und zu wenig Muskeln. Manche Leute sind einfach schmächtig und haben wenig Muskeln und sind aber zeitgleich fett und wenn man dann das Fett abbaut bleibt nicht mehr viel übrig.

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber irgendwie kommen mir diese ganzen Größe - Gewichtsrechnungen sinnlos vor, da gibt es doch auch noch andere Faktoren?

Ich meine wenn Personen A und B beide 175 cm groß sind sind, aber Person A einen wesentlich kleineren Brustkorb hat, schmalere Schultern/Hüften, dünner gebaut ist, dann wiegt er doch bei sonstigen gleichen Faktoren logischerweise weniger, ohne auch nur im geringsten mehr "untergewichtig" zu sein? Wenn man dieser Person sagt, er müsste um sein Idealgewicht zu erreichen, 20 kilo draufpacken, dann hätte er am ende ne Fettwampe, bzw würde aussehen wie ein Bodybuilder?!

Ich meine ich bin 175 cm groß, 17 Jahre alt, wiege (grad nicht ganz sicher) zwischen 57/58 kilo (hab vor einigen monaten bei 55 angefangen), und bin trotzdem nicht "untergewichtig" vom aussehen her, klar, wenn ich breiter gebaut wäre würde man vllt die Rippen durchschimmern sehen, aber das ist bei mir absolut nicht der Fall, eher sind mir meine 12% Körperfett zu hoch...wobei Masseaufbau natürlich Vorrang hat

Wenn man bei mir dieses Prinzip Größe- 100 anwenden würde, dann wäre ich ja total untergewichtig...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte