-
Discopumper/in
bildet euch mal nicht so viel ein... die einzige "nebenwirkung" von creatin auf die ihr euch langfristig einstellen müsst ist dass ihr ständig durstig seit.
-
bin jetzt bei tag 5. pump nach dem training is richtig geil 
schlimmste nebenwirkung für mich ist dauernd aufs klo zu laufen weil ich voll druck hab .. trink am tag fast an die 8L
-
Discopumper/in
Kre-alkalyn hat KEINE Nebenwirkungen
Da kann ich euch nur eins raten: Kre-Alkalyn von EFX!!!!!!!!
KEINE Nebenwirkungen und bessere Ergebnisse als mit jedem anderen Creatinprodukt, dass ich bis jetzt getestet habe.
Mein Arm pumpt sich schon wieder auf, wärend ich diese Zeilen tippe 
Echt das beste was es gibt!!!!
MfG Pfund
-
Discopumper/in
Die "nebenwirkungen" von reinem Creatin-Monohydrat sind doch ein witz. Wegen dem bischen dün****** am anfang fast 30 euro mehr bezahlen? Und seit wann bekommt man von Creatin einen besseren Pump? Verwechselst du da was mit Arginin in deinem Werbetext ?
-
Bin beim 2ten Tag, und ich hab schon überlegt ob ich nich pampers anziehe ^^. Ich bin für mehr öffentliche Toiletten. Aber Pfund, es ist echt übertrieben, man könnte meinen du hast dich nur wegen Kre - Alkalyn "Empfehlungen" hier im Forum angemeldet. Und ein zweimal dünn****** zu haben ist nicht die Welt und passiert eigentlich auch nur wenn man ne Aufladephase macht. Also wenn cih die Nutzen von Kre - Alkalyn nach Pfund nochmal zusammen fassen darf:
Pump des ganzen Körpers beim heben einer Tasse Tee (von jetzt auf gleich versteht sich)
Verbesserter Muskelaufbau (Vergleichbar mit Steroiden)
Ersetzt jegliche Mahlzeiten am Tag *roll-eyes*
at PabloE: Mensch, das ist doch glatt da mit drin. Weiß doch dank der Aufklärungsarbeit von Pfund das halbe Forum.
Keine Nebenwirkung: Aber Durst hat man doch schon, oder?
Warum ausgerechnet von EFX? na? Antwort parat?
-
Sportstudent/in
also ich habe bei kreatin weder wirkung noch nebenwirkung gehabt. einfach gaaar nix. 3-4 monate genommen und gewichts und kraftmässig keine steigerung erfahren. und bezüglich wassereinlagerung: ich hab dann das kreatin sein gelassen und mein gewicht hat sich danach nicht ein gramm verändert. und das obwohl ich als lebenslanger vegetarier stärker darauf "anspringen" müsste . ich denke mal, das ist sehr sehr verschieden von mensch zu mensch.
-
Creatin und Nebenwirkungen???
*lach*
Ich würd lieber nicht zu viel davon nehmen.
Creatin kann zu irreversiblen Schäden führen.
Absolut nichts für Anfänger!!
-
 Zitat von Pfund
Da kann ich euch nur eins raten: Kre-Alkalyn von EFX!!!!!!!!
KEINE Nebenwirkungen und bessere Ergebnisse als mit jedem anderen Creatinprodukt, dass ich bis jetzt getestet habe.
Mein Arm pumpt sich schon wieder auf, wärend ich diese Zeilen tippe
Echt das beste was es gibt!!!!
MfG Pfund
ausser mono braucht man garnix ist doch alles nur geld macherei