-
 Zitat von dasisser
habt ihr eure ops selbst bezahlt oder die kk?
KK. Bin aber privat versichert.
-
 Zitat von FireWireDE
KK. Bin aber privat versichert.
will demnächst auch endlich eine haben, hast du von schmerzen erzählt?
-
 Zitat von cccp88_01
will demnächst auch endlich eine haben, hast du von schmerzen erzählt?
Ich glaub nicht, bin mir aber nichtmehr ganz sicher.
-
 Zitat von FireWireDE
Ich glaub nicht, bin mir aber nichtmehr ganz sicher.
hallo,
ich hab das gleiche problem wie du! wurd vor ca. 2 wochen operiert.
meine rechte brust hat auch einen riesigen bluterguss, der sich sehr schwer bis garnicht punktieren lässt!
wie hat sich deine brust entwickelt und wurd die brust wieder klein?
-
-
@Fire
Vielleicht kannst auch von einem anderen Chirurgen ansehen lassen. Bin mir sicher dass was zu machen ist.
Bei mir wurde nur die Brustdrüse entfernt, aber eine Fettabsaugung wurde nicht durchgeführt... Optisch schaut von vorne flach aus, jedoch von der Seite vom Winkel sieht man leicht Fett und bin auch nur zu 50% zufrieden. Kannst du mir evt. ein Foto zukommen lassen?
Lg
-
 Zitat von icebear78
@Fire
Vielleicht kannst auch von einem anderen Chirurgen ansehen lassen. Bin mir sicher dass was zu machen ist.
Bei mir wurde nur die Brustdrüse entfernt, aber eine Fettabsaugung wurde nicht durchgeführt... Optisch schaut von vorne flach aus, jedoch von der Seite vom Winkel sieht man leicht Fett und bin auch nur zu 50% zufrieden. Kannst du mir evt. ein Foto zukommen lassen?
Lg
Ja das mit dem Foto kann ich die nächsten Tage machen. Aber vorwarnung: Ich schleppe aktuell 28% Körperfett rum, also keinen Traumkörper erwarten. Trotzdem dürfte das ganze nicht unterschiedlich groß sein.
Naja anderer Chirurg, wer zahlt das denn? Die medizinische Indikation wurde entfernt, obs schön aussieht oder nicht interessiert die Krankenkasse nicht großartig.
Die Brustdrüse wurde bei mir übrigens nicht zu 100% entfernt, die Chirurgin meinte das geht garnicht. Jedenfalls sind noch 2 Drüsen in der größe einer Erbse direkt hinter den Brustwarzen fühlbar.
-
Erwarte auch nicht vieles, nur schaun was man machen kann.
Vielelicht kann man mit dem Chirurgen einiges abklären dass es auch Medizinisch notwendig wäre dies zu entfernen und dann wird die KK auch verständnis dafür haben.
Vorallem sollte dies mit Symphatie und Diplomatie erreicht werden, eine Lösung gibt es mit sicherheit. Würde an deiner Stelle eher auf die Definition konzentrieren und viel cardio machen um den Körperfettanteil zu reduzieren, du wirst auch etwas an Muskel verlieren...Das ist es sicher Wert
-
ähm mal ne frage.....warum wurdest du operiert? scheine irgendwie das thema verpasst zu haben. schönheitsop? fettabsaugung?
-
Damit die Brüste flacher aussehen....