-
Eisenbeißer/in
ich fuehl mich hoherwertiger als andere Menschen, bin arrogant, und mehr als selbstbewusst, aggresivitaet ist erhoert ich schrei bei jedem bisschen rum und werde beleidigent sobald mich wer auch nur ein bisschen neckt. Auserdem bin ich sehr dominant geworden und kommandiere gerne Leute, das war frueher nicht so.
-
 Zitat von StrongRat
ich fuehl mich hoherwertiger als andere Menschen, bin arrogant, und mehr als selbstbewusst.
die treffen wohl auch auf mich zu. deswegen die problematik.
-
BBszene-Experte/in
Mies werd ich nur beim absetzen...
 Hallo Werner! 
-
wobei ich mich korrigieren muß. meine jetztige kann eigentlich gar nicht vom stoff kaputtgehen. war die ganze beziehung on. von daher ... !
-
Neuer Benutzer
Hab auch angst davor das die beziehung dann kaputt geht weil ich von haus aus schon ein Kolleriger bin uns es dann vielleicht schlimmer wird!! Sie hat gemeint ich kann gehen wenn ich zu agressiv werde sind vor 1,5 jahren eltern geworden deswegen ist sie ein wenig skeptisch!!
gruß akuna
-
60-kg-Experte/in
wenn du ohne kur schon cholerisch bist, ist vielleicht nicht die richtige idee, aber viell. kannst du auch besser mit den aggressionen umgehen, weil du es schon n bisschen kennst.
-
Flex Leser
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
Ich kann dich nicht verstehen...
P.S. Habe zwei kleine Hosensch...er
-
 Zitat von Tyron
wobei ich mich korrigieren muß. meine jetztige kann eigentlich gar nicht vom stoff kaputtgehen. war die ganze beziehung on. von daher ... !
korrigiere. auch das hab ich geschafft.
bei mir ist folgendes problem. seit fast 2 jahren on. setz ich ab bin ich wohl die nächste zeit so mies drauf das alles schief geht. setze ich nicht ab siehts wohl besser aus - deswegen weiter on.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Tyron
korrigiere. auch das hab ich geschafft.
willkommen im club.
hab mich wohl auch ziemlich zum egomanen entwickelt, durch die paar mg. erkenn mich selbst nicht wieder. dadurch hab ich den menschen, für den ich das erste mal echte gefühle entwickelt hab vertrieben.
chance vertan, alles im ar$ch
-
 Zitat von officercartman
willkommen im club.
hab mich wohl auch ziemlich zum egomanen entwickelt, durch die paar mg. erkenn mich selbst nicht wieder. dadurch hab ich den menschen, für den ich das erste mal echte gefühle entwickelt hab vertrieben.
chance vertan, alles im ar$ch
das geht mir seit 2 jahren so, aber mal unter uns. lieber allein und mit sich selbst zufrieden, als off, paar kilo muckis weniger, unzufrieden und ne alte.